Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Kazuya

1:1 Chiron aus Lego Technik (fahrbar)

Empfohlene Beiträge

Kazuya
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich bin gerade hier rüber gestolpert. Keine Ahnung ob ich das krank, beklopppt oder genial finden soll :D 

 

https://www.golem.de/news/supersportwagen-lego-baut-bugatti-chiron-in-originalgroesse-1808-136311.html

 

Das Ding besteht wohl aus über einer Million Lego Technik Teilen. Und soll sogar "fahrbar" (rollt zumindest gerade aus) sein. Netter Marketing-Gag von Lego um ihr "kleines" Bugatti Chiron Technik Set an den Mann zu bringen. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Andreas.
Geschrieben

 😉

littlemj
Geschrieben

Am Flughafen München stand der Lego Chiron von vorgestern bis gestern.

 

Krasses Teil, leider komplett hinter Glas, trotzdem habe ich mich eine Zeit in den ganzen Details verloren.

 

IMG_0350-X3.jpg

 

IMG_0351-X3.jpg

 

IMG_0359-X3.jpg

 

IMG_0366-X3.jpg

 

IMG_0373-X3.jpg

 

IMG_0384-X3.jpg

 

IMG_0386-X3.jpg

 

IMG_0387-X3.jpg

 

IMG_0388-X3.jpg

 

IMG_0394-X3.jpg

 

IMG_0398-X3.jpg

 

IMG_0406-X3.jpg

 

IMG_0411-X3.jpg

 

IMG_0421-X3.jpg

 

IMG_0429-X3.jpg

 

IMG_0433-X3.jpg

 

IMG_0460-X3.jpg

 

Sorry für die Bilderflut 😩

 

Wenn sich jemand noch mehr antun möchte:

 

https://littlemj.smugmug.com/Lego/Bugatti-Chiron/

 

  • Gefällt mir 16
Dany430
Geschrieben

Den würde ich gerne beim NCAP sehen...........Wäre mal ne geile Nummer.

 

 

taunus
Geschrieben

Wer mal eine halbe Stunde über hat...

 

 

  • Wow 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • spider99
      In der Schweiz gibt es eine Firma, die absolut perfekte nachbauten des Porsche 356 Speedster verkauft. Kennt jemand eine Firma in Deutschland um zu vergleichen ?
    • Braai
      Aus gegebenem Anlass im Build-Forum meines Maserati, hier der Link zum Zonda:
       
      http://www.osicustomcars.com/current-projects.html
       
      Beim Zonda hat er alles angefertigt. Beim Maserati "nur" die Karosserie..
    • Mirek
      Hallo an Alle
      Ich bin neu in diesen Forum aber mit Lamborghini Miura beschäftige ich mich seit 3 Jahren. Aus finanzielen Gründen kann ich mir eine orginele Miura nicht leisten. Jetzt baue ich mir selber eine. Ich habe mir aus England einer der letzten Miura Replica Bausätze von Prova geholt. Ein neues Rahmen mit Linkslenkung ist schon fertig. Im Internet habe ich viele Miura Teile günstig ersteigert. Ich habe für mein Auto orginele Miura Felgen, Lampen für vorne und hinten, Auspuff, Tütschlösser, Windschutzscheibe und, und...
      Ich zeige ein paar Fotos. Wenn jemand auch wie ich eine Miura fahren will, soll er sich bei mir mehlden. Ich kann die Bausätze herstellen. Ich schicke auch veitere Fotos auf E-Mail Adressen.
      MfG
      Michael (Mirek)





    • GT 40 101
      Ab 2:21 wirds richtig gut
    • F40org
      Das Bilderbuch für den neuen Bugatti Chiron. 




×