Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mitfahrt in einem Lamborghini


beaweidlich1978

Empfohlene Beiträge

hallo , ich würde gerne meinem sohn eine grosse freude machen und ihm eine mitfahrt in einem lamborghini schenken ..leider weiss ich nicht die altersbeschränkung und wie teuer sowas ist 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aus welcher Region kommst Du denn?

Vielleicht findet sich jemand aus dem Forum, der deinen Sohn mal mitnimmt.

Ansonsten gibt es einige Anbieter, wo ihr euch einen Lamborghini mieten könnt und dann kannst Du selber fahren und dein Sohn sitzt daneben.

 

Sicherlich findest Du über Jochen-Schweizer oder mydays etwas. Aber auch sonst hat es mittlerweile viele Anbieter.

 

Viel Erfolg. :-))!

Wir wohnen in der Nähe von Bielefeld. Klar würde ich so ein Teil mal gerne selber fahren , nur der Respekt und wahrscheinlich auch das Geld, schrecken mich ab . Ab Wie viel Jahren darf er denn neben einem erfahrenen Fahrer sitzen und was würde der Spass kosten für eine Stunde? Habe schon so viel durch gesucht aber nichtwirklich was passendes gefunden 

Ich kenne da keine besonderen Altersbeschränkungen. Es gelten die gleichen Regeln wie in jedem normalen, strassenzugelassenen Auto. Und wenn Du einen halbwegs modernen Wagen mietest, dann kann den wirklich jeder normale Autofahrer recht gut im öffentlichen Verkehr bewegen. Einparken, usw. ist vermutlich das Schwierigste. 

 

Kosten sind natürlich hoch für Normalverdiener oder Junge Menschen, aber ja wenn es eine Traum erfüllt......

So ein Tag mieten und ein paar extra Kilometer mit Tanken können je nach Model schon 1000€ kosten

An ganz junge Fahrer wird oft nicht vermietet. 

 

Schau einfach mal bei den entsprechenden Webseiten nach den Konditionen oder ruf da an.

"Lamborghini mieten" in der Suche in z.B. Google.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...