Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Goldfinger DB5 Continuation

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Markus Berzborn:

Ich hoffe, das soll jetzt ein Witz sein.

Bei dieser Wahl sind im Gegensatz zu der von Bush damals keine größeren Unregelmäßigkeiten festgestellt worden.

Mit anderen Worten: Die Wähler haben entschieden.

IMG_1651.thumb.JPG.881441882d5235eb9d48907c9b6523d9.JPG

• Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Markus Berzborn:

Bei dieser Wahl sind im Gegensatz zu der von Bush damals keine größeren Unregelmäßigkeiten festgestellt worden.

Gruß

Markus

Ach, es ist schon schön zu sehen, dass es noch menschen gibt die in ner Traumwelt leben :D

Geschrieben

Du meinst sicher Robert Mueller und ähnliche kranke Kaputtniks.

Fakt ist, ihre Belege sind bisher gleich Null.

Das ist die reale Welt.

Gruß

Markus

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Markus Berzborn:

Du meinst sicher Robert Mueller und ähnliche kranke Kaputtniks.

Fakt ist, ihre Belege sind bisher gleich Null.

Das ist die reale Welt.

745035FF-9400-45FD-8F5C-41B8CE32C054.thumb.jpeg.bc5b85ecfe87786f707960e0638277aa.jpeg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sind Dir die Tintin-Bilder ausgegangen? :D

Gruß

Markus

28429_tintin_thompson_cardboard.jpg

Geschrieben

So gesehen haben diese Beiträge mit einer sehr speziellen Sicht auf die Welt auch einen Vorteil: wir dürfen einen auch bei visueller Kommunikation sehr stilsicheren Hugo genießen. ?

Geschrieben

Es ist doch im Leben ganz einfach: Wer Beweise vorlegt, hat Recht.

Wer nicht, der könnte Recht haben oder auch nicht.

Und wer widerlegt wird, der hat Unrecht.

Mueller schwankt zwischen Zeile 2 und 3, unsere Regierung sitzt tief in Zeile 3.

Gruß

Markus

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb tollewurst:

7A00F98B-6CF9-4C9E-8E50-B1B53D7C330E.thumb.jpeg.8d15160da559c95df1650850f67bc2fd.jpeg

Witzig, dass ausgerechnet du diesen Spruch postest oder meinst du dich selbst damit?  Ich ziehe meinen imaginären Hut vor deinem ausgeprägten Selbstbewusstsein  mit diesen rudimentären Orthographiekenntnissen hier in diesem Forum den Bruce  Allwissend zu geben. 

Geschrieben

Hey, Doc Hollywood ist back ?. Glaube sonst gibt es kaum jemanden der sich wegen mir kleinem Schiss im Universum die Mühe macht. Womit habe ich Dein mickriges Ego eigentlich so gekränkt?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Stig,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Markus Berzborn:

Es ist doch im Leben ganz einfach: Wer Beweise vorlegt, hat Recht.

Wer nicht, der könnte Recht haben oder auch nicht.

Und wer widerlegt wird, der hat Unrecht.

Mueller schwankt zwischen Zeile 2 und 3, unsere Regierung sitzt tief in Zeile 3.

image.thumb.jpeg.d12e5cf739cce89fbff16f62cb75bca8.jpeg 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Gast 355:

??

°!°

tollewurst

Das interessiert mich auch !

Warum hat Er/Sie dir mit zwei ?? geantwortet !

Geschrieben

Tja, ich bin halt eben entgegen der Annahme des Gastes nicht allwissend.

Fall meine Vermutung zutrifft ist es aber lediglich ausgelebter Frust. Die Fragezeichen lassen aber die Vermutung das ich richtig liege zu einer Annahme mit hoher Wahrscheinlichkeit werden.

Geschrieben

Ich glaube das ER /Sie nur um randale zu machen da ist , mit tiefen Frust an dich aus zu lasssen  .

Von mir kriegt Er / Sie die Rot karte .

LG Lino 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Als ich heute Morgen auf Carpassion ging und bei den ungelesenen Beiträgen einen Wortmeldung von Herrn Servatius sah, freute ich mich auf die Lektüre eines pointierten, geschmackvollen Beitrages über diese wunderbar stilvolle Automarke.

Stattdessen lese ich - trotz aktivierter Ignorierfunktion eines Mitforisten mit etwas "eigenen", von FOX NEWS unterfütterten Ansichten - Beiträge, die wirklich rein nichts mit dem Thema Aston Martin zu tun haben.

Lasst also bitte die politische Diskussion über den im Eigenbild besten Präsidenten seit George Washington und dessen erfolgreichste Regierung ever sein und kehrt zum Thema zurück. Danke.

Geschrieben

Politische Diskussion sehe ich hier nirgends, nur eine Verallgemeinerung des Begriffes „Fakt“ i.V.m. mediengetriebener Meinungsbildung ... es sind subjektive Sichtweisen, die leider hier fehl am Platze sind ...

Zum DB5 ... hey, wenn der keinen Diesel, sondern bisserl einen klitzekleinen E-Motor als Handbremsunterstützung bekommt ... so eine Art „Plugitsomewhere-In“ Hybrid ... müsste doch klappen mit der Zulassung dann? ?

Geschrieben

Man könnte ja einen Mini Motor einbauen und den R6 als Starter nehmen. Für Startermotoren gibts doch keine Bedingungen.

• Haha 2
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Markus Berzborn:

Gruß

Markus

Leider nicht ganz richtig, es waren die Wahlmänner und das etwas andere Wahlgesetz der Amis!  Punkto Stimmen war Fr. Clinton vorne!

48,18%  zu 46,09%

Also der Wähler hatte hier eigentlich anders entschieden.

Gruß

Bertl

Geschrieben

Das spielt keine Rolle. Die USA hat dieses Wahlrecht und der Wahlkampf ist speziell darauf abgestimmt.

Darum konzentrieren sich die Kandidaten vor allem auf bestimmte wichtige Swing States.

Hätten die USA ein reines Verhältniswahlrecht wie wir, würde auch der Wahlkampf ganz anders gestaltet.

Also entweder akzeptiert man dieses US-System wie in der Vergangenheit oder man reformiert es. Aber es ist heuchlerisch, es nur dann zu kritisieren, wenn ein Kandidat gewinnt, der einem nicht passt.

Auch Großbritannien hat ein Mehrheitswahlrecht, bei dem die Anzahl der Vertreter im Parlament keinsfalls dem realen Sstimmenverhältnis entspricht und kleine Parteien benachteiligt werden.

Gruß

Markus

Geschrieben

Wie lautete denn eigentlich das Thema des Thread?

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Um wieder einen Bezug zum Ursprungsthema zu finden hier eine kleine Ablenkung für Euch Hitzköpfe ?

Aston-Martin-DB5-560x373-c28c24a95ecf1378.jpg

• Gefällt mir 5
  • Mitglieder
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Stig:

hier eine kleine Ablenkung

....ich finde die Ablenkung gar nicht soooo klein..... :wink:

• Haha 1
Geschrieben

Eines der schönsten Autos meiner Meinung nach. Mit dem Kennzeichen perfekt.

Leider hatte ich noch nie das Verngügen einen DB5 fahren zu dürfen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Stig:

Um wieder einen Bezug zum Ursprungsthema zu finden hier eine kleine Ablenkung für Euch Hitzköpfe ?

Durften Mäntel damals schon so kurz sein? ??