Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
einprozentler

Lambowerkstatt in Hessen gesucht

Empfohlene Beiträge

einprozentler
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen, gibt es in Nord oder Mittelhessen eine freie Lamborghini Werkstatt?

In Kassel habe ich noch keinen gefunden...

Bei meinem Gallardo ist Service fällig.

Ich war mit meinem Ferraris sonst bei Fa Fehr, da kann ich jedoch niemanden erreichen. 

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp

Gruss 1%ler

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
lambodriver
Geschrieben

Die Firma Fehr ist nach Butzbach umgezogen.

Alte Wetzlarer Straße 13

35510 Butzbach

Deutschland

06033-9267130

einprozentler
Geschrieben

Hallo, ich habe gestern bei Fa. Fehr angerufen, die nehmen keine Gallardos mehr an?

Hat noch jemand einen anderen Tip?

mfg

1%ler, ratlos?

Gast
Geschrieben

Hallo.

Versuche es bei MFT Elaborazioni in Nidderau .

www.mft-elaborazioni.de

061879053123

Ich habe da gute Erfahrungen gemacht .

Gruß : Jörg

einprozentler
Geschrieben

Hallo Jörg, danke. Ich rufe mal Montag dort an. Machen die auch Lambos? Die Homepage sieht ziemlich „rot“ aus ?

mfg

1%ler

Gast
Geschrieben

Aber ja - der Junior Chef ist ein richtiger Lambo Fan . Grüß ihn von mir und meiner Frau Angelina .

einprozentler
Geschrieben

Ok. Gut. Ich werde Grüße von Dir ausrichten? Hattest Du einen Ferrari bei denen In der Werkstatt?

Gruss 1%ler

Gast
Geschrieben

Ja - einen roten !

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer kompetenten und bezahlbaren Werkstatt für meinen 575 Maranello.

Ich komme aus NRW (Raum Leverkusen) und bin für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank im voraus und beste Grüße
    • Hallo. Ich bin aus 87724 Ottobeuren und suche im Umkreis 60 km eine freie Werkstatt die ab und zu an der roten Diva etwas richten kann und den Service macht.
      Wenn ihr einen guten Schrauber kennt, dann bitte ich um Name und Ortschaft.

vielen Dank vorab 

Gruß Stefan 
    • Hallo an alle, 
      habe einen Cayenne gts 2012 und bin auf der Suche nach einer freien Werkstatt die sich mit Porsche auskennt im Allgäu. 
      Vielleicht weiß jemand einen Tip wo man hingehen kann der sich damit auskennt und nicht nur Teile tauschen kann.

Danke euch...
      Tobias
    • Hallo an alle, bin erst seit kurzer Zeit stolzer F430 Besitzer und muss nun die erste Inspektion machen. Wäre dankbar für eine Werkstattempfehlung mit einem guten Preis Leistung Verhältnis im Raum NRW. Schonmal danke im voraus. Gruss
    • Da ich bei diversen Treffen und von Forumsmitgliedern immer gefragt werde ob es in Raum Dortmund Mechaniker gibt und ich persönlich schon seit Jahren gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht habe.  Kann ich dieses hoffentlich hier ohne Werbung weitergeben.  Meine persönliche Meinung nach 18 Jahren Ferrari ist das der freundliche auch nur mit Wasser kocht und ich sehr oft enttäuscht worden bin von deren Arbeit.
      Daher habe ich mich nach diversen freien Werkstätten erkundigt.  Insbesondere in Raum NRW. Hier gibt's nur wenige.  Mein Geheimtipp den ich bereits einigen Ferraristis mitgegeben habe war durchweg positiv. 
      Insbesondere die Modelle 355 , 360 , 430 . 
      Absolut Fachwissen mit eigener Erfahrung.
      Da die Mechaniker selber Ferrari Privat fahren.
      Das gute . Ein Mechaniker ist der Ansprechpartner rund ums Auto.
      Daher kann man sich ohne Probleme mit ihm unterhalten,  bedenken wünsche äußern und aus einer Hand alles erfahren.  
      Der zuständige Mechaniker ist der einzige der das Auto bewegt und sich um ihn kümmert.  Kein anderer geht dran.  Ist für mich gut zu beobachten gewesen . Ich kann es nicht leiden wenn mein Wagen von anderen bewegt wird. 
      Und das beste ist : Faire Preise , klar Geld haben wir für unser Hobby . Aber auch wir sind kaufmänner und möchten nicht für unser Hobby abgestempelt werden.  Und ausgezogen werden.

Autohaus Weller ( Wellergruppe )
      In Hamm ( Schmiede Str. )
      Sportwagenbetreuung Hr.Meier/ Hr.Dilek

Hier kann man hinfahren , Auftrag erteilen und Auto in Sichere Hände geben.

In sehr guten Händen !
      Versierte Experten mit eigener Ferrarierfahrung.
      Und keine überzogenen Preise oder Ferrari Aufschlag. 

Also probie er t es aus und Postet gerne weiter e insider Tipps.

• Neu erstellen...