Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grüß Gott aus Nürnberg :-)


pa.ris

Empfohlene Beiträge

Hallo und Grüß Gott zusammen,

 

bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

 

Ich bin mit einem wunderschönen Ferrari Mondial 3,2 t in der Familie aufgewachsen, autobegeistert war ich aber schon immer...

 

Die letzten Jahre hatte ich tolle unscheinbare Fahrzeuge wie BMW 130 oder Mercedes E500 und bin nun bei einem Vernunfts-Tiguan gelandet. Die Harley Davidson wird aus Sicherheitsgründen verkauft und nun interessiere ich mich für einen Ferrari 348ts oder spider. 

 

Warum? Weil ich das Auto einfach schön finde und es mich innen und vom Motorsound an meine Jugend erinnert.

 

Sollte jemand einen sehr guten 348er zum Verkauf haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

 

Freue mich auf interessante positive Diskussionen und wünsche allen ein schönes Wochenende

 

Grüße

Patrick

 

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlich Willkommen im Forum der speziellen Autointeressierten, tatsächlich wirst Du für Dein Vorhaben hier die meisten Informationen finden, 348er Besitzer gibt es hier genug.

 

Ulrich

 

 

Hallo Patrick, erst mal ein ganz herzliches Willkommen aus Unterfranken nach Närmberch. 

Ich finde es immer wieder gut, dass sich die neuen Forumskollegen mit ihrer kleinen Geschichte kurz vorstellen. ?

Mit dem 348 habe ich auch „angefangen“, eine gute Wahl, wenn das Auto i.O. ist.

Wenn Du Hilfe brauchen solltest, melde Dich einfach per PN.

Gruss Andreas aus SW

PS: Ich bin hin und wieder im Ofenwerk zum Sonntagsbrunch, evtl. sieht man sich...

  • 2 Wochen später...

Herzlich willkommen. 

Dein Vorhaben einen 348er zu erwerben finde ich toll. 

Hab meinen jetzt seit 3 Jahren und es ist jedes Mal ein besonderes

Erlebnis ihn zu fahren.

Gruß aus dem Allgäu

Thomas

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...