Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anleitung Verdeckfunktion Spyder


Teferi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem leider Probleme mit meinem Verdeck.

Kann mir jemand eine Übersicht des Systems (Hydraulik & Komponenten, inkl. Verbauort) zur Verfügung stellen, damit ich dediziert auf Fehlersuche gehen kann?

Im www habe ich leider nichts gefunden und ELSA scheint auch nichts herzugeben...

Danke & Gruß,

Tef

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 11 Monate später...

Jein.

Bin auf Fehlersuche gegangen und habe den Wagen soweit zerlegt, um die Komponenten und Leitungen im System nachvollziehen zu können.

In dem Zuge habe ich das Verdeck manuell geschlossen und geöffnet, worauf es dann wieder funktioniert hat.

Seitdem gab es keine Probleme mehr.

Befriedigend ist das allerdings ganz und gar nicht, da ich keine Idee habe, was die Ursache war ?

Scheint ein teures Mistteil zu sein ?

 

Vom Audi Regal gibts da keins mit der Nr.

 

schau mal bei deinem, ob da n Hersteller draufsteht (Bosch, Magneti Marelli, ...).

 

Und vielleicht gibts Firmen die sowas Generalüberholen !

 

sonst wirds teuer.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...