Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari California Keramik-Bremse / Sinn und Haltbarkeit


CaliBert
Zur Lösung Gelöst von stelli,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Lösung
vor 50 Minuten schrieb evan99:

Ich verstehe das Problem nicht. Meines Wissens verbaut Ferrari ab 2010 grundsätzlich Keramik-Bremsen. Es wird doch dann keiner auf die Idee kommen und auf Stahl umrüsten?!  

Doch....anbei findest du ein Foto von mir von einem bekannten gelben 488 vom Ring.

 

Hat auf Brembo und Endless Beläge gewechselt. Auf dem Foto sind die Scheiben hinüber, aber wechseln ist spottbillig und sie funktioniert mega gut, wie mir gesagt wurde.

 

Einige GT3 RS und GT2 RS haben auch auf Brembo und Endless gewechselt. Packen wie die gesengte Sau....auch nach mehreren Runden Attacke. Auch in Spa....

 

Wenn man Geld hat und einem alles egal ist, dann Keramik. Warum auch nicht......

 

IMG_8261.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1
  • 3 Jahre später...
vor 2 Stunden schrieb CaliBert:

Einen 488er ohne Keramik-Bremsen wäre perfekt.

Schon bei den üblichen Verdächtigen (Brembo, Mov‘it, AP) angefragt? In CH wird der Tuner „Trackparts“ immer wieder mal im Porsche-Lager erwähnt, der sowas anbietet.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...