Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

McLaren Speedtail - Supersportwagen mit drei Sitzen


BMWUser5

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 26.10.2018 um 09:31 schrieb Marc W.:

Die Optik ist sicherlich im Sinne von "form-follows-function" begründet und setzt sich auch eindeutig von anderen Super-Sportwagen ab, sie macht den Speedtail aber nicht gerade begehrenswert.

Ich bin mit Veröffentlichung erster Bilder des Speedtail ebenfalls nicht vom Design überzeugt gewesen. Gerade die Pressebilder tun dem Auto meiner Meinung nach keinen Gefallen (Winkel, Farbkombination, Belichtung, etc.). Mittlerweile zirkulieren zahlreiche Fotos und Videos des Autos und seitdem gefällt mir der Wagen ausgesprochen gut, auch wenn ich bis jetzt keinen Wagen live gesehen habe.  

  • 3 Wochen später...

Sehr schöne Aufnahmen vom Speedtail in diesem Video ab 19:17. Die Jungs dürften denke auch erstmal lange die einzigen bleiben, die ihren Speedtail bei diesen Wetterverhältnissen fahren..

 

 

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Am 27.6.2021 um 13:45 schrieb VC_Mike:

Ist eigentlich mittlerweile bekannt, wieviele Speedtails es nach Deutschland geschafft haben? Habe etwas von 6-7 gelesen, kann das jemand bestätigen?

Ich weiß bislang von acht und habe drei davon live gesehen.

  • 1 Monat später...

Gestern mal zwei Speedtail etwas genauer betrachtet. Das mag technisch alles super sein, aber das Design ist eher langweilig. Da kommt nix rüber. Kein Vergleich zum damaligen F1, der noch heute begeistert.

82DE6980-6FB3-4ABE-8F91-0550AEE7DDA9.jpeg

95E1D070-6CB4-492A-BE24-6416EDCAEF1C.jpeg

6253252E-5598-4842-8CEE-7B9D5C71212A.jpeg

58EDDF2D-E31E-4E80-BD96-53EAAD18EF38.jpeg

54D10BD4-F3D5-49C8-8A5C-917E96C6D1D6.jpeg

D9FD61D7-81BC-4441-AB7D-DD01DAA0A2BF.jpeg

7B340485-7CA6-459E-9427-73216F190CFC.jpeg

EC0EEA40-8BEC-4861-B795-8B29024A7B29.jpeg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWUser5,

 

schau doch mal hier zum Thema McLaren (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 16 Minuten schrieb F40org:

das Design ist eher langweilig

Was im Gegensatz das war, was mir am Besten gefiel :) In MUC stand auch ein Senna GTR als Kontrastprogramm daneben, da kam der Speedtail „clean“ daher. Ungewohnt für die aktuellen McLaren. Unabhängig davon war der 720s Spider das Fahrzeug, welches mir am Besten gefiel, der Mix aus „zerklüftet“ und „clean“ wurde da sehr gut umgesetzt.

 

Aber ja - der F1 mit dem BMWV12 war & bleibt durchweg gelungener!
 

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Am 27.6.2021 um 13:45 schrieb VC_Mike:

Ist eigentlich mittlerweile bekannt, wieviele Speedtails es nach Deutschland geschafft haben? Habe etwas von 6-7 gelesen, kann das jemand bestätigen?

 

Sind schon "deutlich" mehr.

Neben UK ist der deutsche Absatzmarkt für McLaren nunmal der wichtigste & größte in Europa.

Alleine in der Region in/um München sind es schon 5 Stück.

 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...