Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
991

Holz- oder Carbon Lenkrad

Empfohlene Beiträge

991
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Ich möchte das Lederlenkrad am meinem Spyder MY 2005, durch ein Holz- oder Carbon Lenkrad ersetzen. Eurospares hat ein Holzlenkrad im Angebot, ist jedoch nicht lieferbar. Google ist auch nicht ergiebig.

Kann hier im CP, mir mit Informationen unter die Arme greifen?

 

Gruss FC

bearbeitet von 991
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
racecat
Geschrieben

So was? B)

 

images.jpg.bf503b144b8f5b45df124c82fc7ddc57.jpg

Mal im Ernst, vielleicht kommt ein Nardi Lenkrad in Betracht, ob ob das dann gut aussieht hängt natürlich ganz stark von Deinem Farzeug ab: perfekt für GT aus den 60ern.

Nardi_Classico_360W_s.JPG

Dany430
Geschrieben

@991 eine neue Aufpolsterung mit entsprechenden Nähten wäre keine Option?

991
Geschrieben (bearbeitet)

Das normale Lenkrad ist nicht abgegriffen, es gefällt mir einfach nicht. Es gab als Option auch Holzlenkräder (Brie/Bruyere) welche sehr hübsch waren und zur Innenausstattung passen.

bearbeitet von 991

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Phil160693
      Hallo,
      Habe in meinem Gallardo das Lenkrad mit Schwarz hinterlegten Logo.
      Möchte nun das Lamborghini Wappen haben.
      Habt ihr eine Idee, wie man das eventuell umbauen könnte ohne das Lenkrad bzw. Den Airbag tauschen zu müssen?
       
    • Lochi
      Hey Leute! 
      Meine Carbon-Sitze sind endlich fertig und die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten...!
      Ebenfalls neu: rote Gurte und ein paar weiter Carbon-Teile...









    • hramaj
      Hallo Zusammen
       
      Ich wollte fragen ob jemand das Problem schon hatte. Seit etwa 1 Monat kann ich von innen den Tankdeckel nicht mehr auf machen. Die Sicherungen unter dem Armaturenbrett hab ich schon kontrolliert und der Tankdeckelmotor wurde ersetzt. Gibt es noch weitere Sicherungen?
    • erictrav
      Endlich mal wieder ein Porsche der mich anmacht.
       
    • 991
      Was findet ihr besser, Schaltwippen mit dem Lenkrad mitdrehend ober fest stehend am Lenkstock. 
      Mich stört es jedesmal wenn ich das Auto wechsle und ich zum schalten ins Leere greife. Besonders auf kurvigen Stecken wo der Lenkeinschlag gross ist sind die Schaltwippen am Porsche schlecht bedienbar. 
      Für mich eine schlechte Lösung, die feststehenden sind aus meiner Sicht viel besser. 
      Wie seht ihr das? 
      Gr Aldo 

×
×
  • Neu erstellen...