Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Telefonvorbereitung beim F430 - wie koppeln?


Berndbj60

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen , nun fahre ich schon seit fast einem Monat einen F 430 und hab noch soviele fragen.

Was mir sehr unter den Nägeln brennt ist - meine Diva hat eine telefonschnitt stelle leider weiss ich nicht wie ich mich mit meinem Handy einlocken kann. kann mir jemand dabei behilflich sein ? Auf der Mittelkonsole gibt es zwei schalter , einer zum annehmen von gesprächen und einer zum auflegen .

Gruss Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn Du zwei Schalter in der Mittelkonsole für das Telefon hast dann vermute ich mal ein Nachrüstteil. Ich wüsste nicht dass das originale Becker Radio solche Schalter an der Stelle verbaut hat. Kannst Du rausfinden was verbaut ist ? 

 

Gruss Bruno

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Berndbj60:

Hallo zusammen , nun fahre ich schon seit fast einem Monat einen F 430 und hab noch soviele fragen.

Was mir sehr unter den Nägeln brennt ist - meine Diva hat eine telefonschnitt stelle leider weiss ich nicht wie ich mich mit meinem Handy

einlocken kann. kann mir jemand dabei behilflich sein ? Auf der Mittelkonsole gibt es zwei schalter , einer zum annehmen von

gesprächen und einer zum auflegen .

Gruss Bernd

Hi Bernd...

 

soso..upgegradet??

Von 348 auf 430...?

 

Poste bitte mal ein Bild und den Typ der HeadUnit, dann kann ich mal nachfragen.

 

VG,

Holgi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im F430 hatte ich das nachträglich einbauen lassen. Läuft über das Radio.

Original war glaube ich ein Becker Radio verbaut. Schalter waren nicht notwendig. Hört sich nach einem "eigenwilligen" Umbau an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Thorsten0815:

Im F430 hatte ich das nachträglich einbauen lassen. Läuft über das Radio.

Original war glaube ich ein Becker Radio verbaut. Schalter waren nicht notwendig. Hört sich nach einem "eigenwilligen" Umbau an.

Nein war bei bj 2004 einfach eingebaut wenn dann das passende Becker verbaut war hatten die zwei Knöpfe eine Funktion 

Gab es glaube ich aber nur ein zwei Jahre dann dürften Ihnen wieder mal die Teile ausgegangen sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich hatte erstens einen 2005er und zweitens meinte ich die Funktion "Telefonieren" allgemein. ;) 

So sah es nach dem Becker bei mir aus:

WP_20150608_007.thumb.jpg.e7e9b00014e6ddacdc15c539a8247b05.jpgWP_20150608_010.thumb.jpg.7db4ae9d6059334a275a84b534cb83c4.jpgWP_20150608_015.thumb.jpg.83292842d7566a61af952bc87c4f6e80.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war damals bei den ersten Autos werksmässig so

solltest eigentlich mit dem Radio verbinden können hat damals drei Optionen gegeben Radio/ Radio plus telefon / Radio mit tel und navi 

die Knöpfe waren immer da 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Telefon hat meiner auch drin ,funzt einwandfrei war damals als extra zu Bestellen  Bluetooth übertragsungstechnik Preis war 845,Euro 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also evtl. die Knöpfe, aber kein Bluetooth-Modul??

 

@Berndbj60:

 

Was sagt denn dein Handy / Smartphone bei der Suche nach Bluetooth-Kopplungspartnern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...