Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

HILFE !!! M3 E46 Foto - Wer kennt diese Felgen ????

rocou

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Mig die felge die ich dir gesagt habe nennt sich R.S II (auchte auf dem Punkt zwischen den Buchstaben O:-) das ist der feine Unterschied) und das ist diese Felge die oben zeigst.

Die Felge von BBS ist die RSII

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ist ne Work Rezaxx II mit round rim...als Lektüre empfehlen sich amerikanische Tuning Zeitschriften...Chrom-Schrauben-Größen traumhaft... Auf der Motorshow in Essen gab es einen neuen Importeur für exakt diese Räder, TÜV sei auch kein Problem...Die oben genannten Preise sind allerdings real-aus der Traum...

Geschrieben

@t570

Ja da hast du recht hab ich dir zu unrecht unterstellt das du sie mit der BBS RSII verwechselt hast.

Allerdings nennt sich die von mir gepostete Felge nicht R.S II sondern SRS II X-) , darum verstand ich deine Schreibweise mit RS nicht :D

Danke für die Hilfe

Geschrieben
@gta_belgien

Welche ist denn die VS-XX die hab ich nicht gefunden??

Ich hab jetzt nochmal ein bischen gekrammt und hab folgende Felge gefunden

srs.jpg

die könnte es meiner Meinung nach sein, gibts auch in 19" wobei ich mir auch fast sicher bin das dass 19"er auf dem E46 Coupè sind.

Gruß Michael

Ich glaub du hast recht. Die Evo SRS Felge (kennte ich nicht) sieht noch ahnlicher das Bild der E46 Coupé aus als die Work VS-XX Felge. Jedoch, wenn man vergleicht :

vs_xx.jpg

Das ist das Work VS-XX Rad.

Da sehen die Felgensterne exakt gleich aus. Könnte es sein das die beide Felgenanbieter die Felgen bei derselbe Hersteller machen lassen ? Sieht aus als da unterschieden diese beide Felgen sich nur durch den Felgenhorn.

Work VS-XX gibts übrigens auch in 19 Zoll ; da könnte Du aber wieder mal recht haben wenn du sagst der E46 Coupé hat 19Zoller rauf. Es ist schwer zu sagen... ich tippe jedoch auf 18". :wink:

Geschrieben

@ gTa@Belgien Optik ist fast gleich der unterscheid bei Work ist der Felgenstern Geschmiedet und bei der R.S II nicht :-?

@Mig bei einen älteren Prospekt sind die als R.S II bezeichnet :-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...