Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Videos machen


Svitato

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

wollte mal nachfragen, ob jemand ein Tipp hat, wie man am besten Videos aufnehmen kann. Ziel wäre es ein Sound Video zu machen. Bzw. Auch mal bei einer Passfahrt filmen zu können etc...

 

Ich hätte eine GoPro. (Nicht das neuste Modell) Könnte sie mir zum Beispiel um den Kopf befestigen. Jedoch kommt der Sound nicht gleich rüber ;) 

 

Hat jemand sonst noch Tipps wie er/sie es machen? Links? Videos? 

 

Kann natürlich auch mit einem Handy gemacht werden. Heutzutage ist ja die Qualität auch top! 

 

Danke schonmal füf eure Hilfe! 

 

LG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielleicht die GoPro einfach am Heck des Fahrzeugs befestigen? Hab ich auch schon gemacht für Auspuffaufnahmen und funktionierte wunderbar. Dafür gibt es extra ein Saugnapf Stativ, kostet nicht all zu viel. Dazu dann noch die GoPro App, da kannst du dann die Aufnahme live verfolgen.

 

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

@Dany430 ja, wirklich laut! :D ja, das mit dem Handy stimme ich dir zu. Da wäre aber eine stabile Halterung praktisch! :D GoPro habe ich vor kurzem um den Kopf befestigt und während der Fahrt gefilmt :D

  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...