Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SL 55 AMG mit Perfomance Package

DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

911 Targa Turbo

911 GT2 Targa

911 GT3 Targa

Soo einer von denen oder?

Ja O:-)

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die gibt es alle drei noch nicht und bei welchem Modell ist nun die Wahrscheinlichkeit am höchsten das dieses Modell kommt?

Geschrieben

Seit wann haben Autos mit einem Targadach ein Stoffverdeck? Ich sage mal Turbo Cabrio.

Gruss Raoul

Geschrieben

Ja O:-)

@RPM:

Den gibt es ja auch noch net....deswegen kein Turbo Cabrio oder so...wenn ich das richtig verstanden habe...

Geschrieben
Seit wann haben Autos mit einem Targadach ein Stoffverdeck? Ich sage mal Turbo Cabrio.

Gruss Raoul

Es hat Niemand was von nem Stoffdach gesagt RPM. :wink:

Ach ja.... DAMIEN ist der Sieger. :-))!

Du kannst jederzeit ins Allgäu kommen und dir deinen Gewinn abholen :D:D

Geschrieben

:D YEAH X-)

Vielen DAnk , ich fühle mich geehrt 8) :wink2::hug:

Gibt mir 2std und ich bin da X-):D

Welche Farbe wenn ich fragen darf?

Geschrieben

Welche Farbe wenn ich fragen darf?

Gute Frage. :-?

Der letzte Turbo von Luckys Dad war Blau. Der SL auch. (Anscheinend Lieblingsfarbe) :D

Die Chance, dass er blau wird, ist hoch :-))!

Geschrieben

Damien, den Wagen gibts ja noch gar nicht, ich persönlich bin mir ja nicht mal sicher, ob es das Modell auch geben wird in der 996-Baureihe. :???:

Aber wie ich meinen Vater kenne, wie in diesem mörderischen dunkelblau (siehe SL55 bzw. S6).

Geschrieben

Nur noch mal zur Erinnerung:

Der Thread heißt: "SL 55 Performance Package"

und nicht: "Eventuell künftiges Auto von Luckys Vater"

Also, postet was zum Thema!

Mir persönlich wirkt die Frontschürze übrigens etwas zu aggressiv für den Alltag abseits der Rennstrecke, aber die Technik ist wahrscheinlich überzeugend. Vielleicht sollte Luckys Vater ja mal vorher das Performance Package probefahren?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DAMIEN,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Mir persönlich wirkt die Frontschürze übrigens etwas zu aggressiv für den Alltag abseits der Rennstrecke, aber die Technik ist wahrscheinlich überzeugend. Vielleicht sollte Luckys Vater ja mal vorher das Performance Package probefahren?

Ok Cessna, Du alter Spieser. :wink:

Der Zug ist abgefahren, da kann selbst das Performance Package, noch der SL65 was dran ändern.

Geschrieben

Hi Lucky,

was für ein Problem hat dein Daddy mit dem Fahrwerk eigentlich ? Fährt der Autorennen oder warum soll das denn sch... sein ?

gruß elfline

Geschrieben

Mir gefällt die Frontschürze nicht im geringsten!! Sieht aus wie billig "drangetunt" :puke:

Geschrieben
Hi Lucky,

was für ein Problem hat dein Daddy mit dem Fahrwerk eigentlich ? Fährt der Autorennen oder warum soll das denn sch... sein ?

gruß elfline

Darf ja hier nicht mehr darüber reden ---> hast ne PN bekommen. :wink:

Mir scheint so, dass jetzt Deine Mercedes-Ehre etwas angekratzt ist, oder?

:wink:

Geschrieben

Meine auch :evil::D

Also ich finde die Schürze ganz in Ordnung...verleiht dem Wagen mal nen anderen Flair 8)

Geschrieben

Hi nochmal,

PN hast du ja schon, nur noch mal offiziell. Meine Ehre ist da nicht angekrazt, das ganze war wirklich nur eine Frage. Ich bin mit meinen 18" Zoll absolut zufrieden und die Strassenlage ist für meine Verhältnisse sensationell, allerdings möchte ich auch mal 5 Stunden Autobahn geniessen können und schnell auf schlechten Strassen sein und deswegen bin ich evtl. eher bereit den "Kompromiss" zu akzeptieren und brauche keinen Porsche, oder Ferrari die mit Sicherheit eine noch bessere Strassenlage haben.

gruß elfline

Geschrieben
Kl. Hinweis, sowas ähnliches hatte er schon mal, aber den Wagen gibt es momentan noch nicht. 8)

na dann gratulier ich ihm mal zum beetle cabrio... X-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal ne Frage:

Kann man das modifizierte Fahrwerk aus dem Performance Package nachrüsten?

Wenn ja, was wird alles umgerüstet und was kostet der Spass?

Geschrieben
Mal ne Frage:

Kann man das modifizierte Fahrwerk aus dem Performance Package nachrüsten?

Wenn ja, was wird alles umgerüstet und was kostet der Spass?

AAAHHAA...da zeigt jemand also doch noch Interesse :D Gute Frage...ich würde die Frage am besten im AMG-Owner-Club stellen oder bei AMG direkt.

Geschrieben

Das Fahrwerk gibt's sicher auch einzeln. Würde ich bei AMG direkt anrufen, falls Ihr es noch benötigt.

Geschrieben

Danke für die ersten Antworten. :-))!

Da der Wagen momentan ja fast nicht zu verkaufen ist, für einen guten Preis, wird das Fahrwerk wohl auf PP umgerüstet werden.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Geschrieben

Das ist echt wie Musik in meinen Ohren X-):D

Vielleicht ist dein dad ja dann mal richtig begeistert von dem Wagen usw :-))!

Geschrieben

Hehe, da geht dem Mercedes-Bekloppten wieder einer ab. O:-)

Bin auch schon gespannt was er dann über den Wagen sagen wird, aber ich glaube seine Meinung steht schon fest.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...