Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes SLR vs. Ferrari Enzo vs. Porsche Carrera GT

gogo-home

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

was würdet ihr nehmen den Mercedes Benz SLR, den Ferrari Enzo oder den Porsche Carrera GT? Welches Design findet ihr am besten, welche Technik, welchen Motor?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Naja der SLR ist ja noch nicht draussen. Hätt ich aber die Wahl zwischen Enzo und dem GT würd ich den Ferrari nehmen. Das Design gefällt mir viel besser......sieht dynamischer aus und ist wahrscheinlich auch schneller :???:

Geschrieben
Naja der SLR ist ja noch nicht draussen.

Der GT ist aber auch noch nicht verfügbar. :wink:

Geschrieben
Naja der SLR ist ja noch nicht draussen. Hätt ich aber die Wahl zwischen Enzo und dem GT würd ich den Ferrari nehmen. Das Design gefällt mir viel besser......sieht dynamischer aus und ist wahrscheinlich auch schneller :???:

Ist der Porsche nicht leichter als der Enzo? Dürfte auf jeden Fall ein spannender Vergleich sein......

Mir gesönlich gefällt der Porsche auf den Bildern besser als der Ferrari aber der SLR ist für mich der Überhammer schlechthin

Geschrieben

Der GT ist aber auch noch nicht verfügbar. :wink:

Ja, aber ich denke beim GT stehen so ziemlich die Daten fest. Beim SLR aber noch nicht so ganz :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...