Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati Fahrer aus Hannover und Umland


witte

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mich soeben im Forum angemeldet und bin auf der Suche nach weiteren Tridente- Fahrern aus Hannover und Umgebung.

 

Freue mich über nette Kontakte

 

Mfg 

P.Witte

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

ja nur leider kann man sich da nicht anmelden, ( Registrierung ist deaktiviert) .

Hatte schon einiges probiert, oder gibt es da einen Trick ? 

Mit freundlichen Grüßen 

Schick mir eine PN, dann kann ich Dich empfehlen.

vor 18 Stunden schrieb witte:

Ist eher dünn an Italofahrern hier in Norddeutschland ...

 

Nein, sie sind nur nicht so gesellig wie im Süden. Norddeutsch halt. 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 12 Stunden schrieb 991:

Schau mal im Erdman Maseratiforum. Da wimmelt es Im Norddeutschen Raum von Masratistis. 

Einige treffen sich am kommenden Sonntag im PS Speicher in Einbeck um 11UHR.

Bin überrascht wegen der  fehlenden Anmeldemöglichkeit, Manfred Erdmann reagiert meistens nach einer EMail.

 

Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Maserati Kauf

Ulrich

 

 

 

DSC03612ss.JPG

vor 45 Minuten schrieb san remo:

Einige treffen sich am kommenden Sonntag im PS Speicher in Einbeck um 11UHR.

Bin überrascht wegen der  fehlenden Anmeldemöglichkeit, Manfred Erdmann

Das ist mal eine sehr interessante Info

Danke dafür 

vor 2 Stunden schrieb fridolin_pt:

Schick mir eine PN, dann kann ich Dich empfehlen.

Und ich ??

vor 9 Minuten schrieb witte:

Ich werde sehr wahrscheinlich zu dem Treffen fahren ?

Kann leider nicht, ist aber eine gute Gelegenheit. Bis dahin hast Du auch Nachricht.

Im Moment würde ich gern noch was machen, weis aber nicht was. 

456 würde mir abgeraten, ein 3200GT geschaltet find ich nicht uninteressant oder ein GTB Turbo 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...