Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwald Tour 6.5.18 (Sonntag)


x911

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich werde am Sonntag (6.5.18) früh morgens (Abfahrt 7:00 Uhr) eine Runde durch den Nordschwarzwald drehen. Vielleicht haben ja noch ein paar Frühaufsteher Lust, erfahrungsgemäß wird das mit leeren Straßen belohnt :wink:

 

Die Tour hat rund 200 Km und besteht fast nur aus kurvigen, kleinen Landstraßen. Startpunkt ist Rutesheim bei Leonberg. Wetter ist optimal vorhergesagt.

VG

 

 

Route.jpg

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr geil! Allerdings ist mein Auto im Moment noch nicht bereit und zweitens würde ich meine Frau niemals so früh Sonntags dazu bewegen können. :D Dir aber viel Spaß!

die l76b weisenbach - kaltenbronn ist eine meiner lieblingsstrecken

jedoch nicht ungefährlich wegen den radlern, die sich unvermittelt kurz hinter einer kurve mit 0,5 km/h den berg hochqälen

habe irgendwo was läuten hören, dass diese strecke nun für die mopedfahrer gesperrt wurde ...

 

schließe mich jo.e´s post bezüglich der startzeit an

für mich ist meistens 9:00 noch mitten in der nacht

vor 6 Stunden schrieb x911:

Hallo zusammen,

 

ich werde am Sonntag (6.5.18) früh morgens (Abfahrt 7:00 Uhr) eine Runde durch den Nordschwarzwald drehen. Vielleicht haben ja noch ein paar Frühaufsteher Lust, erfahrungsgemäß wird das mit leeren Straßen belohnt :wink:

 

Die Tour hat rund 200 Km und besteht fast nur aus kurvigen, kleinen Landstraßen. Startpunkt ist Rutesheim bei Leonberg. Wetter ist optimal vorhergesagt.

VG

 

 

Route.jpg

Cool, die Route geht an meinem Haus vorbei.))

Wann plant Ihr in Bad Wildbad sein??)

vor 19 Minuten schrieb greener:

Cool, die Route geht an meinem Haus vorbei.))

Wann plant Ihr in Bad Wildbad sein??)

Ui vielleicht seht ihr ja dann auch den großen bösen Wolf. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo x911,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Zitat

den wechselnden fahrbahnbelag (also die flickepiste) finde ich sehr interessant zu fahren ...

So geht es mir auch.. Klar es kommt auf das Fahrwerk an. Ich finde aber, dass der wechselnde Belag gerade das Fordernde ist und man auch mal bei niedrigen Geschwindigkeiten in den Grenzbereich kommen kann ;)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...