Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

schöner 7er..

Irwin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

man munkelt ja, dass der "neue" siebener ein häßliches heck hat..

Cris%20Mills%20745%20BMW%20LARGE.jpg

ich finde, der hier sieht rundum sehr gut aus

blk-bmw-full.jpg

oder ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Irwin,

kennst du schon schöner 7er.. (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

vielleicht die lösung... möglichst alles schwarz einfärben, dann sieht man die linie nicht mehr O:-)

Geschrieben

Also die Karosserie finde ich große klasse, obwohl mich das Original-Heck auch nicht sonderlich stört. Aber ich finde eigentlich bei jedem BMW sollte die Niere in Chrom bleiben. Eine schwarze finde ich, passt zu keinem BMW. Außerdem mag ich keine schwarzen Felgen. Aber schöne Alus drunter und eine chrom-Niere und das Ding ist nahezu perfekt.

Wo hast Du das denn her?

Geschrieben

@westbywest

:D:D:D das ist es!!!! Dann kann man sich evtl. mit anfreunden.

Ne aber sonst zum 7er........ :puke:

Gruß

Max

Geschrieben
Aber ich finde eigentlich bei jedem BMW sollte die Niere in Chrom bleiben. Eine schwarze finde ich, passt zu keinem BMW.

wirklich nicht? :-?

Vo850.jpg

Geschrieben

Absolut GENIAL!

Von Mal zu Mal gefällt er mir immer besser......., und wenn ich dann noch solche Leckerbissen vorgesetzt bekomme! BOAHHH :-o

Nur ich glaub nicht das es solche Rückleuchten bei uns geben, bzw. erlaubt sein werden:

bmw745.jpg

gruß

junior

Geschrieben

Wenn der jetzt schöne Budnicks oder Daytons drauf hätte, wär der sowas von perfekt!! Aber jetzt ist er halt "nur" geil X-)

Geschrieben
vielleicht die lösung... möglichst alles schwarz einfärben, dann sieht man die linie nicht mehr O:-)

Genauso ist es. Die schwarze Farbe schuckt die teils hässliche Form des 7ers einfach auf.

Sieht übrigens sehr stark aus.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Irwin,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Der hat aber auch was:

DSCF0162%20full.jpg

:-o

Obwohl..., ich würd lieber 'nen Tick kleinere Räder/Reifen nehmen, und vorne müsst er auch noch bissl runter!

gruß

junior

Geschrieben

Beide nicht sehr mein Geschmäck, obwohl der schwarze geil ist. ;)

Es gibt auch rot... :-(((° Sehr sportlich, vor allem für ein Li ...

red%20bmw%20full.jpg

Bald gelb ?!? :bored:

:wink2:

: : EDIT : :

Und Keder rot mit helle matte Holzleisten :-o:puke:

DSCF0153%20full.jpg

Geschrieben

Der schwarze ist genial, der weiße sieht aus wie ein übergroßer Kühlschrank und der rote ... naja, auch solche Leute muß es geben.

Geschrieben

Der schwarze ist echt der Knaller! :-))!

Momentan steht im BMW Haus Berlin ein komplett schwarzer (bis auf die Niere) 745i, eine super Optik hat das Teil!

Geschrieben

ICh finde alle drei 7er sehn gut aus nur würde ich pers. mir ne Luxuslimo nicht in rot holen..aber wems gefällt.

Ach und ich würde beim schwarzen 7er die Rückleuchten komplett schwarz einfärben!!

Kannst du mal den Link posten unter dem du die Bilder gefunden hast??

Gruß knighty

Gast MattKiott
Geschrieben

boah der ganz in Schwarz sieht so X-)X-)X-) aus !!!!!!!!!! Hammer ! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...