Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bi-Color im e36 M3

heckschleuder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab eben zufällig ein Bild bei mobile.de entdeckt. Diese Innenaustattung find ich den absoluten Oberhammer... :-))!

11111111119361148-29066-1051039374_2.bild

Hat jemand diese auch noch, bzw. hat jemand noch andere Bilder??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo heckschleuder,

kennst du schon Bi-Color im e36 M3 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das sieht zwar gut aus, aber obs auf Dauer gefällt ist die andere Frage. Interessant ist es allemal. :-))!

Geschrieben

hab` bei meinem E46 M3 auch einige Zeit überlegt, mir eine Bi-Color Lösung reinzimmern zu lassen - aber meine Frau hat dann der BMW-Individual ein Geschäft zukommen lassen ;)

Geschrieben

Also ich könnte mich daran gewönnen in dieses Auto einzusteigen, finde das total gut. Das Bild gefällt mir bei jedem ansehen besser, muß langsam damit aufhören X-)

Geschrieben

aber nur, wenn du dann mal bei mir vorbei kommst, daß ich das mal life sehen kann :wink2:

Geschrieben

uiii uiii das is sehr schick...das würde ich auch nehmen wenn ich das geld dazu hätte!!

Gruß knighty

Geschrieben
aber nur, wenn du dann mal bei mir vorbei kommst, daß ich das mal life sehen kann :wink2:

Wenn ich ihn wirklich kaufe mache ich das, kann ich mir aber eh nicht leisten! :cry::wink:

Geschrieben

Traumschön....nicht ganz alltagstauglich aber traumschön...sabber...nett waren auch die Individualausstattungen in Champagner-Leder....bis man das erste mal ne Jeans anhat...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo heckschleuder,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
guckst Du hier:

http://www.cf-motorsport.de/M3_3.jpg

Das Auto ist übrigens auch zu verkaufen!!!

Christian

bicolor sieht doch ganz nett aus. Ebenfalls schwarze Sitze mit estorilblauen Seitenkissen sind lecker (so wie der User Rocko in seinem Estoril SMG Coupe hat)

@AxelF: kann mir schon vorstellen, was du dir als nächstets an Land ziehst :wink:

Geschrieben

@millm3: jo, ich mir auch, aber mein Bankdirektor noch nicht...*grins*

Außerdem muß ich vorher noch meinen geliebten E36 loswerden. Schade drum, aber wenn der neue so arg darum bettelt...

Christian

Geschrieben

bicolor sieht doch ganz nett aus. Ebenfalls schwarze Sitze mit estorilblauen Seitenkissen sind lecker (so wie der User Rocko in seinem Estoril SMG Coupe hat)

wo find ich den? danke!

Geschrieben

hier:

rockointerieur.JPG

ist gerade umgekehrt: blau innen und aussen schwarz O:-)

Geschrieben

Gebt mir mehr Individualbilder :-))!:-))!:-))!

Hier mein Beitrag dazu:

z8_v.jpg

Das estorilblaue Leder ist der Hammer!

Geschrieben

Ein Bild von Menu Dei Motori (525d touring in messing metallic mit bicolor-Innenausstattung ... ich glaube es ist ecru/schwarz) :

messing0001b.jpg

: : EDIT : :

Noch ein Bild das Menu dei Motori mich gemailt hat : impalabraun metallic (war für kurze Zeit im Programm für der Z3)

impala01.jpg

Geschrieben
Gebt mir mehr Individualbilder :-))!

Bitteschön ! :wink:

bicolor01.jpg

Grau/schwarz in ein M346.

carbonseat.jpg

Sehr schön wenn in Kombination mit Echtcarbon Innenleisten. Glaube jedoch nicht dasses BMW Individual ist.

bicolor02.jpg

Na ja. Wenn man viel Geld hat aber leider kein Geschmäck.

rainbow.jpg

BMW M Coupé "Rainbow".

mint.jpg

Keine Ahnung wie diese Farbe heist. Ich glaube jedoch olive hell.

messing0016.jpg

:-))!

sepia03.jpg

Sepia metallic mit ... na ja, auch keine Ahnung wie die Interieurfarbe heist.

Geschrieben
sepia03.jpg

Sepia metallic mit ... na ja, auch keine Ahnung wie die Interieurfarbe heist.

Wobei bei hier die Farbe nicht das beste ist... O:-)O:-)

Geschrieben
messing0016.jpg

@gta_belgien

Hat der innen die Individual Champagner Lederausstattung :-? Sieht fast so aus. Hast du auch nicht geshoppte Pics mit einer kompletten weißen Lederausstattung ?

Gruß Michael

Geschrieben

Wie liegen eigentlich die Preise bei BMW Individual für z.B. eine Bi-Color- Ausstattung?? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht

Geschrieben

@gta_belgien

Hat der innen die Individual Champagner Lederausstattung :-? Sieht fast so aus. Hast du auch nicht geshoppte Pics mit einer kompletten weißen Lederausstattung ?

Gruß Michael

presise weiß ich leidern icht.

im hintergrund von dem pic ist doch dieses neue coloured gold metallic zu sehen. sieht bisschen babybonbonschweinchenrosaorange aus... :puke:

Geschrieben
Hat der innen die Individual Champagner Lederausstattung :-? Sieht fast so aus.

Nein.

Diese zwei Bilder sind dasselbe Fahrzeug :

messing0016.jpg

mint.jpg

Habe bereits ziemlich viele Individual-Farben live gesehen, und kenne mich ein bissl aus mit das Problem von Farben und Farbänderungen beim Knipsen in nicht ideale Beleuchtung ... also wenn es eine Interieurfarbe ist aus das originale Inidividual-Programm und kein Sonderwünsch-Farbe, dann bin ich 99,999%ig sicher das es "olive hell" ist.

Es ist eine helle Lederfarbe, ëine Art graubeige mit etwas grün dabei. Das grün in "olove hell" ist obendrein die E38- und E36(Edition)-Lederfarbe pastellgrün ziemlich ahnlich.

Es wird von Individual als ideale Kombination mit messing metallic angeboten. Im Individual Katalog 3er 2002 steht ein 3er coupé in messing mit olive hell innenausstattung.

Leider ist das Bild vons Interieur sehr verfarbt. Ich glaub mal die grün gefarbte Scheiben und das farbige Kunstlicht hat da etwas mit zu tun. Obendrein haben manche DigiCams Probleme mit die korrekte Wiedergarbe einige Farben.

Hast du auch nicht geshoppte Pics mit einer kompletten weißen Lederausstattung ?

Leider nicht... :( sorry ! Weiß ist 'ne sehr seltene Innenfarbe. Es gab damals für der E31, E32 und E34 "silbergrau hell", was fast weiß was (hab ich 1 Bild von) und jetzt gibt es Merino platinweiß (hab ich einige Bilder, aber keine die nicht aufs Netz zu finden sind).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...