Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann kommt das SMG beim neuen 5er ?

Tumult

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

weiß jemand wann das SMG im neuen 5er kommen soll ? Ich habe gehört, dass es im Herbst nochmal einige technische Neuerungen bzw. weitere Addons wie das SMG geben soll.

Interessant wäre auch, welche Version des SMG kommt, die vom M3 oder die aktuelle aus 3er Limo / Coupé.

Grüße und Danke,

Tumult

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Interessant wäre auch, welche Version des SMG kommt, die vom M3 oder die aktuelle aus 3er Limo / Coupé.

Die Version der BMW AG halt... Die M version kommt nur in M Fahrzeuge... alles andere wäre unpassend.

Wer will schon mit nem 530i die Gänge in S6 reinknallen? O:-)

Also mein Tipp:

SMG bleibt wie gehabt nicht unbedingt SMG ;)

Geschrieben

Okay, und wann kommt das SMG beim 5er nun ? Und für welche Modelle wird es das geben, auch für den 530d ?

Grüße, Tumult

Geschrieben

Wann es kommt und welches SMG es ist weiß ich auch nicht, es wird aber auf jeden Fall eine Launch Control wie beim M3 geben und die gibts beim normalen SMG doch nicht oder?

Geschrieben
Wann es kommt und welches SMG es ist weiß ich auch nicht, es wird aber auf jeden Fall eine Launch Control wie beim M3 geben und die gibts beim normalen SMG doch nicht oder?

Woher hast du die Info?

Es könnte ja auch sein, das das SMG II in den 5er kommt, und das SMG III dann in die M-Modelle.... :???:

Naja. Nix genaues weiß man nicht :wink2:

Geschrieben
Okay, und wann kommt das SMG beim 5er nun ? Und für welche Modelle wird es das geben, auch für den 530d ?

Logischerweise nicht für die Dieselmodelle. ;) Am Anfang nur für 530i und 545i (BMW-Variante von SMG). Danach auch für M5 (M-Variante von SMG).

Geschrieben

Was soll da bitte logisch sein dass es beim neuen 5er SMG nur für den 530i und darüber geben soll ? Beim Coupé gibts das SMG auch für den 330d.

Außerdem schätze ich mal dass mehr 530d als 530i´s verkauft werden und daher wohl auch dort eher mal ein SMG bestellt werden würde...

Korrigiert mich - is meine Meinung

Beste Grüße, Tumult

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...