Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F 430 vielleicht in Liebhaberhände abzugeben


benno07

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

solch eine lieblose Verkaufsanzeige für einen FERRARI mit solch einem schlechten Bild habe ich schon lange nicht mehr gesehen......

 

ich hoffe, dass der F430 nun in wirkliche "Liebhaberhände" kommt.......

  • Gefällt mir 5
  • Haha 3

Mir persönlich hats die perfekte Innenausstattung angetan, man beachte zudem den Hello Kitty Aufkleber auf dem Armaturenbrett.

 

Der Preis "um die ... " ist absolut in Odnung und zeigt sehr gute Flexibilität, selbst falls jemand so frech sein sollte, auf einen höheren Kaufpreis partout zu bestehen.

 

Vielleicht gibts ja Interessenten, die vielleicht kaufen .... :P:D

Hallo,

ich weiss wie schlecht die Anzeige und das Bild waren,aber wer ein Ferrari wirklich kaufen möchte muss das Auto live sehen.Bilder und lange Beschreibungen sagen häufig

nicht die Wahrheit aus.Auto ist verkauft für 77900 Euro.Nun kann der nächste kommen.

                                                                                  Gruss

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Vor allem vermeiden Beschreibungen Inanspruchnahmen wegen zugesicherter Eigenschaften :D.

 

Bzw. Beschreibungen dürfen übrigens auch zutreffend sein, gibt kein Gesetz, das Lügen in Beschreibungen vorschreibt. :P

 

Ansonsten, ginge auch noch kürzer: "What you see is what you get". Dann kann der Käufer noch nicht einmal bemängeln, wenns bei dem Vorort Termin ein Foto eines Ferrari anzuschauen und zu kaufen gibt ... X-)

 

Glückwunsch zum Verkauf B)

vor 5 Stunden schrieb benno07:

,aber wer ein Ferrari wirklich kaufen möchte muss das Auto live sehen.Bilder und lange Beschreibungen sagen häufig

nicht die Wahrheit aus

Nun, so kann man es auch sehen... :-))!

Eine gute Verkaufsanzeige ist ja eh nur Marketing und blendet die unschönen Dinge aus.

Man gebe einfach die Info raus, dass ein Wagen vielleicht und nur unter bestimmten Umständen verkauft werden soll... und bitte auch nur an Liebhaber... die Kunden werden dann schon Schlange stehen... denn ein (womöglich) guter Ferrari wird ja nicht sooo häufig verkauft, da wird das Telefon natürlich glühen...

Glückwunsch zum Verkauf, vielleicht outet sich der vermeintliche Liebhaber hier... :)

 

LG Andreas

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Danke für die schönen teilweise zweideutigen Antworten.Also ich habe das Auto über Mobile verkauft und was man da erlebt stellt alles in den Schatten.Nach 4 Tagen so über 40 Anfragen.Habe mich letztendlich für ein Holländer entschieden. 

                                                  Guten Rutsch an alle.

  • Gefällt mir 3
vor 4 Stunden schrieb benno07:

was man da erlebt stellt alles in den Schatten.Nach 4 Tagen so über 40 Anfragen.Habe mich letztendlich für ein Holländer entschieden. 

Ich hatte meinen vor ca. 3 Jahren für einen ähnlichen Preis verkauft. 

Ich kann das absolut nachvollziehen. War heftig. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...