Jump to content
benno07

F 430 vielleicht in Liebhaberhände abzugeben

Empfohlene Beiträge

benno07   
benno07
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

falls ein Liebhaber einen F 430 mit F1 Schaltung Bj.05/05, 50800 Km. ohne Keramik Bremsen,Tiefer, Breiter sonst alles Orginal.

Preis so um die 79000 Euro melden.Danke und noch Frohe Weihnachten

20171224_215115_LI.jpg

jo.e CO   
jo.e
Geschrieben

Ich hab zwar kein Interesse, aber ich denke wenn man was verkaufen will, sollte man mehr Bilder und Daten zum Auto sehen können. 

• Gefällt mir 8
Jamarico CO   
Jamarico
Geschrieben

...und wenn schon nur 1 Bild, dann wenigstens 1 Bild, auf welchem das ganze Schmuckstück Platz gefunden hat :-))!

Trotzdem viel Erfolg beim Verkaufen!

• Gefällt mir 4
Luimex CO   
Luimex
Geschrieben (bearbeitet)

solch eine lieblose Verkaufsanzeige für einen FERRARI mit solch einem schlechten Bild habe ich schon lange nicht mehr gesehen......

ich hoffe, dass der F430 nun in wirkliche "Liebhaberhände" kommt.......

bearbeitet von Luimex
  • Gefällt mir 5
  • Haha 3
S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Geschrieben

Leider F1 Schaltung, sonst wäre das ein super Angebot.

• Haha 2
Jarama VIP CO   
Jarama
Geschrieben

Mir persönlich hats die perfekte Innenausstattung angetan, man beachte zudem den Hello Kitty Aufkleber auf dem Armaturenbrett.

Der Preis "um die ... " ist absolut in Odnung und zeigt sehr gute Flexibilität, selbst falls jemand so frech sein sollte, auf einen höheren Kaufpreis partout zu bestehen.

Vielleicht gibts ja Interessenten, die vielleicht kaufen .... :P:D

• Haha 2
benno07   
benno07
Geschrieben

Hallo,

ich weiss wie schlecht die Anzeige und das Bild waren,aber wer ein Ferrari wirklich kaufen möchte muss das Auto live sehen.Bilder und lange Beschreibungen sagen häufig

nicht die Wahrheit aus.Auto ist verkauft für 77900 Euro.Nun kann der nächste kommen.

Gruss

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Jarama VIP CO   
Jarama
Geschrieben

Vor allem vermeiden Beschreibungen Inanspruchnahmen wegen zugesicherter Eigenschaften :D.

Bzw. Beschreibungen dürfen übrigens auch zutreffend sein, gibt kein Gesetz, das Lügen in Beschreibungen vorschreibt. :P

Ansonsten, ginge auch noch kürzer: "What you see is what you get". Dann kann der Käufer noch nicht einmal bemängeln, wenns bei dem Vorort Termin ein Foto eines Ferrari anzuschauen und zu kaufen gibt ... X-)

Glückwunsch zum Verkauf B)

dragstar1106 CO   
dragstar1106
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb benno07:

,aber wer ein Ferrari wirklich kaufen möchte muss das Auto live sehen.Bilder und lange Beschreibungen sagen häufig

nicht die Wahrheit aus

Nun, so kann man es auch sehen... :-))!

Eine gute Verkaufsanzeige ist ja eh nur Marketing und blendet die unschönen Dinge aus.

Man gebe einfach die Info raus, dass ein Wagen vielleicht und nur unter bestimmten Umständen verkauft werden soll... und bitte auch nur an Liebhaber... die Kunden werden dann schon Schlange stehen... denn ein (womöglich) guter Ferrari wird ja nicht sooo häufig verkauft, da wird das Telefon natürlich glühen...

Glückwunsch zum Verkauf, vielleicht outet sich der vermeintliche Liebhaber hier... :)

LG Andreas

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
benno07   
benno07
Geschrieben

Danke für die schönen teilweise zweideutigen Antworten.Also ich habe das Auto über Mobile verkauft und was man da erlebt stellt alles in den Schatten.Nach 4 Tagen so über 40 Anfragen.Habe mich letztendlich für ein Holländer entschieden. 

Guten Rutsch an alle.

• Gefällt mir 4
nero_daytona CO   
nero_daytona
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb dragstar1106:

. denn ein (womöglich) guter Ferrari wird ja nicht sooo häufig verkauft,

Absolut! :-))!

Thorsten0815 VIP CO   
Thorsten0815
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb benno07:

was man da erlebt stellt alles in den Schatten.Nach 4 Tagen so über 40 Anfragen.Habe mich letztendlich für ein Holländer entschieden. 

Ich hatte meinen vor ca. 3 Jahren für einen ähnlichen Preis verkauft. 

Ich kann das absolut nachvollziehen. War heftig.