Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gesucht: Der schönste ///M

BMWMan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@NLD: Das ist für mich der schönste M hier im Thread. Echt super, finde ich wegen der Farbe schöner als Dragis. :-))!

Geschrieben
Ich bevorzuge diesen hier... O:-)O:-)

...stimmt, wunderschöner wagen, nld!!! :-))!

habe folgenden letztens beim mk gesehen...

m3_1.JPG

m3_2.JPG

m3_3.JPG

m3_4.JPG

m3_5.JPG

m3_6.JPG

...vor allem klasse felgen, oder was meinst du, nld!? O:-)

gruß,

daniel :wink2:

Geschrieben

O.T.

Jungs ich brauch mal eure Hilfe.

Hier im Forum wurde schon oft ein Link zu ner Seite gepostet, auf der sehr viele M3s in fast jeder Farbe aufgelistet sind.

Ich brauche ein bestimmtes Bild von einem bestimmten M3, der auf dieser Seite zu sehen ist.

Kann mir einer den Link geben, falls ihn jemand hat oder weiß von welcher Seite ich rede?!

Ich hab gesucht und gesucht, doch leider nichts mehr gefunden...

wäre echt toll.... :wink:

Geschrieben

Dario...

Die Seite hab ich auch gefunden, aber das ist sie leider nicht...

Bei der Seite, die ich meine, sind auch ein paar M3s von einigen (nicht viele) CP Usern dabei (wenn ich mich nicht irre, war glaube ich das Cabrio von Schlattau dabei).

Aber trotzdem danke dir :-))!:hug:

Geschrieben
Dario...

Die Seite hab ich auch gefunden, aber das ist sie leider nicht...

Bei der Seite, die ich meine, sind auch ein paar M3s von einigen (nicht viele) CP Usern dabei (wenn ich mich nicht irre, war glaube ich das Cabrio von Schlattau dabei).

Aber trotzdem danke dir :-))!:hug:

Ach du meinst die hier:

http://www.m3-fanpage.de/

Schau mal einbisschen weiter oben, die Seite gehört dem User M3-Fan! :wink:

Grüsse Dario

Geschrieben

...evtl. meinst du ja meine kleine m3-fanseite (www.m3-fanpage.de), dort gibt's paar nette usercars, unter anderem auch schlattau's m3 cabrio in stratusgrau...

liebe grüße,

daniel

Geschrieben
Schau mal einbisschen weiter oben, die Seite gehört dem User M3-Fan! :wink:

...ups, der dario war mal wieder nen tick schneller als ich! O:-)

hoffe, du meinst auch wirklich diese seite!

gruß,

daniel

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWMan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Oh man...steht auch noch direkt über meine Frage und ich sehe das nicht.... X-)X-):D

Das war die einzige Seite die ich noch nicht ausprobiert hab.....

@Dario

Dankeschön :-))!:hug:

@Daniel

Schöne Seite hast du da, genau die hab ich gesucht.

Die Bilder von dem Laguna Seca Blauen (von Andreas) M3 "brauch" ich, muß da bei jemanden Überzeugungsarbeit leisten :wink:

Auch an dich, Danke :)

:wink2:

Geschrieben

@ NoLimitDriver : schöön ;-) Aber ähm, es ist fast nicht zu sehen, aber sind das die Seriensitze, oder eher etwas Sitzschaleriges ? ;-)

Geschrieben
Die Bilder von dem Laguna Seca Blauen (von Andreas) M3 "brauch" ich, muß da bei jemanden Überzeugungsarbeit leisten :wink:

Auch an dich, Danke :)

...freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten! aha, geht also um andreas' m3, lass mich raten, sicherlich um den schnitzer-heckspoiler, hab ich recht!? O:-)

wurde schon relativ häufig diskutiert...meine meinung dazu: wenn überhaupt nen spoiler auf den m3, dann nur dieser!

wie auch immer, gut's nächtle! :wink2:

gruß,

daniel

Geschrieben
@ NoLimitDriver : schöön ;-) Aber ähm, es ist fast nicht zu sehen, aber sind das die Seriensitze, oder eher etwas Sitzschaleriges ? ;-)

Recaro Poleposition :-))!

Geschrieben

für alle die es wissen wollen oder möchten..

ja es gibt nen würigen nachfolger. auch wieder nen roadster, aber diesmal mit V8 Power 8) ! aber erst im august.. bilder werden folgen! X-)

Geschrieben

@sauber

hey, seit wann hast du denn den emmi? :-))! ich hielt immer ausschau nach einem golf vr6... :D

Geschrieben

hej svenson,

ja das könte man auch noch machen.. und dann auf dem stand ein bisschen leistungoptimieren.. buah..

der motor klingt ja jetzt schon geil wenn er im boot ist..

wieder wohl klingen wird, wenn die auspuffanlage angepasst ist.. X-)

nur geduld.. bilder kommen soon.. sobald alles abgeklaert und fix ist..

Geschrieben
hej svenson,

ja das könte man auch noch machen.. und dann auf dem stand ein bisschen leistungoptimieren.. buah..

der motor klingt ja jetzt schon geil wenn er im boot ist..

wieder wohl klingen wird, wenn die auspuffanlage angepasst ist.. X-)

nur geduld.. bilder kommen soon.. sobald alles abgeklaert und fix ist..

Warum, müssen noch die Zylinder Nr. 7 und 8 eingebaut werden :-?

Geschrieben

hihi...

jaja peter und zusaetzlich noch nen 10 liter tank auf den ebifahrersitz..

sonst schaff ichs ueberhaupt nciht mehr miteinem tank zum hocki zu kommen.. X-)

Geschrieben

Nimm lieber eine flotte Beifahrerin auf den "ebifahrersitz", die hilft dir beim Schieben :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...