Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gesucht: Der schönste ///M

BMWMan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz,

dachte mir hier könnt ihr mal Bilder des für euch schönsten BMW ///M reinstellen. Kommentare natürlich erwünscht. Dann haut mal kräftig in die Tasten!!!

Hier mein Vorschlag, den ich gestern zufällig entdeckt habe:

345527_3744019267003579011_vl.jpg

345528_2205358107101448944_vl.jpg

345529_9140380734733744679_vl.jpg

345530_1333960285477514051_vl.jpg

Ein Traum!!! :-))!

Wer die Bilder in 1024*768 haben möchte---> PN mit E-Mailadresse an mich.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich fang mal mit dem an, weitere Bilder von anderen M´s werden folgen...

m51.jpg

m52.jpg

Geschrieben

@schweiger: Bist du sicher, dass das ein M ist? Sieht eher aus wie ein Alpina.

Geschrieben

Sieht meiner Meinung nach aber aus wie ein M5 mit Alpina Felgen.

übrigends sehr schön! :-))!

Geschrieben

ist ein M5 3.8 mit 20 zoll alpinas, die schweller sind auch in wagenfarbe überlackiert worden, und hinten steht 525i drauf, tarnen und täuschen :D

Geschrieben

wie geht das mitn bilder posten?

%7Boption%7Durl%7Boption%7D ?

naja siehe usergarage ;)

Geschrieben
wie geht das mitn bilder posten?

> [img]url

@BMWMan

warst Du in Aachen?!

Den Wagen & Besitzer "kenn" (flüchtig) ich sogar!

Die Hartge Haube gefällt mir aber nicht so...

Geschrieben

@BMWMan

warst Du in Aachen?!

Den Wagen & Besitzer "kenn" (flüchtig) ich sogar!

Die Hartge Haube gefällt mir aber nicht so...

Nein, der stand in Langenfeld (Rhld) rum.

Geschrieben

Beim E46 fällt mir der hier ein:

10777gmge46m3csl2.jpg

(Ok ohne die Positionsleuchten)

Beim E39

11096m5lemans.jpg

Diese Farbe :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWMan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der M3 bleibt zwar selbst in weiß ein tolles Auto aber meine Traumfarbe wär das ja nicht gerade! X-):hug:

Der E39 ist ganz okay! O:-)

Geschrieben

Ich find den E46 den BMWMan gepostet hat wunderbar!! Diese Felgen sehen echt zum anbeissen aus :-))!X-)

Geschrieben
Der M3 bleibt zwar selbst in weiß ein tolles Auto aber meine Traumfarbe wär das ja nicht gerade! X-):hug:

Ich finde daß der M3 in weiß noch mehr auffällt als in sonst irgend einer Farbe. Aber in Verbindung mit diesen Felgen sieht der einfach super aus. :-))!

Geschrieben

1006098awmotion-2-med.jpg

1006098awmotion-med.jpg

Der M3 sieht ja mal sehr sehr ordentlich aus....Ich wusste gar nicht das es den auch in schön gibt. :wink:

Gefällt mir sehr gut !!!

Geschrieben

Mein Lieblings-M übarhaupt :

• Ein sehr gepflegter, technische einwandfreier E34 M5 touring 3.8 (6-Gang) in sportliches daytonaviolett metallic mit Komplettleder Walknappa champagner, mit die 18Zoll Parallelspeichenräder 37M und Nurnburgring-Fahrwerkpaket, Vollausstattung. Nichts geändert, also mal keine weiße Blinker : alles total original. *sabber*
    Dieses Fahrzeug wird ich mir in einige Jahre suchen (also M5 3.8 touring 6-Gang ist gut, danach sehen wir was es noch dabei gibt) und fürs Leben halten.

Lieblings-Oldtimer-M :

• E28 M5 in diamantschwarz metallic, mit Shadow-Line und Leder schwarz.

Lieblings-M des jetzige Modellprogramm :
  • M3 Coupé SMG, ägäischblau metallic und Vollleder Walknappa (champagner oder kastanie hell) mit Innenleisten Birke antrazit. BBS Le Mans 19-Zoller und Eisenmann Abgasanlage.

Zukunftige Lieblings-M :

• E60 M5 touring. O:-) Aber dann mit BBS Le Mans in 20 Zoll.

--------------- OFF-TOPIC -------------------

Ich suche noch viele Bilder vom E34 touring M5. Falls Sie Bilder haben -> PN bittebittebitte ? O:-):-))!

Geschrieben

Hier sind einige sehr gut gemachte M3´s dabei ...

Grüsse

Robert

19´/Eibach/Distanzscheiben

400_3033626564666132.jpg

19 BBS LM/H&R Gewinde

400_6261653136653238.jpg

nochmal 19 BBS LM/H&R Gewinde

400_6566663162383063.jpg

Hartge 19/H&R Gewinde

800_3938383630313835.jpg

Cargraphic 19 & Gewindefahrwerk

400_6236356136613437.jpg

19 Original/ Bilstein PSS9 (mein Favorit !!!!!!!)

400_6338333135626663.jpg

19 BBS LM/Gewindefahrwerk/Distanzscheiben (Maximum !!!)

800_6363323166353364.jpg

Geschrieben

Oh mein Gott. :-o Ist der Rote Geil. :-))!

Der in Silber ist für mich die klare Nr. 2 :-))!

:wink2:

Geschrieben

hmmm... es gibt mehrere Hammer ///Ms

VErsion Nummer 1:

imolarot II (innen und außen), 19", SMG II, rundum scheibentönung (ist glaub ich nicht erlaubt,oder?), Pss9, Distanzscheiben, Eisenmann oder Remus Endtopf...und natürlich Vmax-aufhebung

Version Nummer 2:

Chiarettarot-metallic,Merinoleder Platinweiß, Aludash (kein holz!!! :puke: ),kann mir das jemand photohoppen???,19" M3 oder 19" Hartge Classic; die anderen sachen wie bei Version 1

Kann mir jemand ein Bild von Version 1 und 2 geben???

VErsion 2, kann mir das jemand photoshoppen???

Gruß

Chris

Geschrieben

Noch einige gefunden. Leider habe ich nur eine Mutter ... ich könnte sicher drie oder vier Mutter brauchen zum wechseln mit diese Babys ! O:-)

A. Hartge V8 Coupé

lieb1.jpg

B. M3 in chromshadow

Diese Farbe und kein andere. Basta!

lieb5.jpg

C. X5 Le Mans

lieb2.jpg

Und weil dieses Spielgerät ...

lieb3.jpg

... also das rechte auf dieses Bild ...

lieb4.jpg

... ein bissl zu auffalig sein wird auf die Straße (wieviel kostet TÜV für Auspuffflammen ?) nehme ich gerne das linke Fahrzeug. O:-)

D. M3 GTR V8

lieb6.jpg

lieb7.jpg

lieb8.jpg

lieb9.jpg

Geschrieben

Mein Traum-M ist und bleibt das Z3 M-Coupé in estorilblau. Leder ebenfalls in estorilblau. Ich bin der Meinung, daß das Auto eines der schönsten Fahrzeuge ist, die BMW je gebaut hat und mittlerweile eingestellt hat.

Das Auto muß natürlich im Originalzustand sein!

Gruß

MQP

Geschrieben
Chiarettarot-metallic,Merinoleder Platinweiß, Aludash (kein holz!!! :puke: ),kann mir das jemand photohoppen???

Nein, ich kan das nicht PhotoShoppen, weil Alu total nicht mit Merino platinweiß zusammen passt, meiner Meinung nach ! :D Nur 'ne Scherz.

Ja, kann ich, aber jetzt leider nicht weil fast kein Zeit (Arbeit + Studium). Ich sehe mal wenn es klappt, okay ?

Ähm, es gibt doch andere Interieurleisten als Alu? Weil wirklich, ich finde Alu mit Platinweiß gar nicht zusammen passen. BMW auch nicht, glaub ich, deshalb z.B. Pianolack schwarz beim 7er Individual. :wink: Oder echtes Carbon ? Vielleicht Birke anthrazit -> sieht sehr sehr edel aus, und nicht zo "alt' wie Nußbaum. Oder Innenleisten in chiaretto, wie die Außenfarbe ? Aber Alu : nein. X-):wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...