Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Aston Martin Vantage MY2018


Thrawn

Empfohlene Beiträge

Am 13.1.2018 um 02:02 schrieb Gulliver:

Irgendwie ein Auto, schon, ja, aber sicher kein Aston-Martin.

Deshalb wird er sich sicher gut verkaufen. An Leute, die Nasenpiercings cool finden.

 

Beste Grüße, G.

Das sehe ich genauso. Ein hässliches Monster innen und aussen. Ich behalte meinen 'alten' V12.

 

Grüße

wm

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nach Rücksprache mit meinem freundlichen hat mir dieser bestätigt, es kaufen nur NEU Kunden, alle die einen alten haben stehen etwas Reserviert davor und behalten ihren alten.

Für einen Aston halt Gewöhnungsbedürftig.

Ist aber auch von ganz oben bewusst so gewünscht! 

 

  • 5 Monate später...
vor einer Stunde schrieb Huschijunior:

auch beim Sound war ich enttäuscht.

 

Das geht mir auch so, derselbe Motor klingt (zumindest) im GT C besser, finde ich.

Die Scheinwerfer vorne sind ein Graus, der Rest gefällt mir, vor Allem der Heckdeckel. 

Das Interieur war bei den Präsentationsfahrzeugen meiner Meinung nach etwas "unglücklich" konfiguriert, in den entsprechenden Farben ist auch dies mehr oder weniger ansehnlich.

 

Selbst meine Mutter - sie wurde dieses Jahr 65 und fährt einen 2013er Vantage - missfällt die Front, aber der Rest findet sie top. Aber die Scheinwerfer sind derart lieblos und ideenlos, der 2018er Vantage kommt für sie nicht in Frage.

 

Das Erbe des bisherigen Vantage war sehr schwer anzutreten, die unglaublich schöne Form bot nach all den Jahren nicht mehr viel Potenzial und es musste etwas neues her. Die aktuelle Ausrichtung (DBS Superleggera...) ist, auch wenn ich wahrscheinlich mit meinen Vorlieben zur Zielgruppe gehören würde, leider nicht mehr Aston Martin like.

 

Mal sehen, ob sich die Neuausrichtung bei der Finanzabteilung positiv bemerkbar macht...

 

 

 

Roman

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...