Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

gt2 vs. gt3

Bogdan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gt2 vs. gt3

welchen würdet ihr, wenn ihr die auswahl hättet beforzugen?

ich persönlich würde mich für den aktuellen gt3 entscheiden.

gründe: leichter, optik und der motor beeindruckt mich einfach! 380ps sauger, das ist doch einfach nur geil!

auserdem verliert er im supertest nur ein paar skunden auf der schleife auf den gt2!!!

gruß bogdan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich würde den GT2 nehmen. Der hat einfach mehr Dampf und sieht geiler aus.

gruss :wink2:

Geschrieben

ich würde wahrscheinlich den gt3 bevorzugen,da er bei nässe wohl noch etwas leichter zu kontrollieren ist.gibt aber auch leute die fahren mit nem gt2 bei schnee :-))!

Geschrieben

Ich würde mich für den GT2 enscheiden Ihn verkaufen einen GT3 kaufen und den Rest ausgeben für sinnvolleres da der Preis für den GT2 viel zu hoch ist . O:-)

:wink2::wink2:

Geschrieben

Ich wurde sofort den GT2 nehmen, weils halt der ÜBER Porsche ist!!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kämme darauf an wo für ich den Wagen brauche.

Enger Kurs GT3 und Schneller Kurs GT2

Aber ich glaube das ich den GT2 nehmen würde weil ich glaube es ist ein sehr angenehmes Gefühl 99,5 % aller Autos auf der Autobahn stehen zu lassen.

Jeder Wagen hat Vor und Nachteile der GT2 aber den Riesennachteil des Wahnsinns Preis.

Geschrieben

Ich kann mich da olivier1234 nur anschließen...nur mit dem Unterschied, dass ich mir nen schönen mercedes kaufen würde :D

Spaß beiseite....wenn dann GT2...ist halt ne ultimative Waffe :-))!

Geschrieben

Bin bei PCP am Wochenende im GT3 über die Nordschleife mitgeflogen und sage nur: Wozu GT2? :wink:

Geschrieben
Ich würde mich für den GT2 enscheiden Ihn verkaufen einen GT3 kaufen und den Rest ausgeben für sinnvolleres da der Preis für den GT2 viel zu hoch ist . O:-)

genau! ich denke bereits der gt3 kann man als sportlich bezeichnen. :wink:

Geschrieben

interessante Frage...

ich würde mich für den aktuellen GT3 entscheiden, weil er der noch kompromisslosere Sportler ist.. er klingt einfach geiler,

ABER:

um mich hier der Kostenrechnung anzuschliessen: Ich nehme GT2, verkaufe ihn, kaufe 993 Turbo für 60K, investiere 15K in Cargraphic Tuning wie: Sportauspuff, Sportkat, 2. Ölkühler und Sportluftfilter, PSS9 Bilstein Gewindefahrwerk, Domstrebe, Fahrschemel-Arretierung, Rennschalen und Überrollbügel, schmeisse alles raus und dann haben wir da:

455 PS

580Nm

1460 kg (so viel wie ein aktueller GT2)

und 100000 Euro Spritgeld und Nordschleifen-Eintritt :D:D:D

MFG :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bogdan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...