Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was glaubt ihr kann der SL 65 AMG einen Murcielago abziehen?

gogo-home

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Richtig das ist die. Das Berufskolleg Nell Breunig.

Die Welt ist ja so klein....

Geschrieben
Der SL 65 stellt anscheinend noch nicht ganz die Spitze dar.

Mit einem Drehmoment von 1026 Nm und 640 PS ist wohl derzeit der Brabus SV 12 noch einen unbedeutenden Tick schneller.

http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=4341&A_SESS=cd574fdae7a7e3c25220139af4d5a283

Ich kann mich zwischen AMG und Brabus noch nicht so Recht entscheiden,

Der absolute Hammer dürfte aber der Brabus E V12 mit der gleichen Motorisierung wie der vom SV12 werden. Vmax 340 !

Den würde ich mir dann in der Lackierung "Elfenbein" mit Taxipaket und E220 CDI - Schriftzug bestellen. Und dann mal mit 160 km/h auf der linken Spur abwarten, was so alles drängelt

:lol:

Zu sehen auf www.brabus.de unter "news".

Gruß, Stephan :wink2:

Was gibt es denn da zu überlegen?? tztzzt :wink:

Geschrieben

Hey Trader !

Wenn Du mich schon zitierst, dann mach das bitte vollständig :wink:

Meine Aussage "ich werde wohl eher zum Bburago in 1:18 greifen, da die beiden anderen um die 200.000 Euro liegen" war eine der "wichtigsten" Stellen meines Beitrages. O:-) Laß das im Zitat nicht einfach weg !

Und die hypothetische Bestellung des Brabus E V12 wird wohl daran scheitern, daß mir das "Taxipaket" dann doch zu teuer sein wird :cry:

X-):wink:

Ich möchte nicht, daß hier der Eindruck entsteht, ich könne mir o.g. Fahrzeuge leisten. Das war ironisch gemeint, aber ich hoffe doch auch, daß die Ironie offensichtlich war.

Ich bin der Meinung, daß man ein Auto erst dann sein Eigen nennen kann, wenn man es wirklich gekauft hat. Leasing oder eine Finanzierung sind da verführerische Alternativen, die aber auch schnell in die Hose gehen können.

Das gilt es zu überlegen.

Geschrieben
Hey Trader !

Wenn Du mich schon zitierst, dann mach das bitte vollständig :wink:

Meine Aussage "ich werde wohl eher zum Bburago in 1:18 greifen, da die beiden anderen um die 200.000 Euro liegen" war eine der "wichtigsten" Stellen meines Beitrages. O:-) Laß das im Zitat nicht einfach weg !

Und die hypothetische Bestellung des Brabus E V12 wird wohl daran scheitern, daß mir das "Taxipaket" dann doch zu teuer sein wird :cry:

X-):wink:

Ich möchte nicht, daß hier der Eindruck entsteht, ich könne mir o.g. Fahrzeuge leisten. Das war ironisch gemeint, aber ich hoffe doch auch, daß die Ironie offensichtlich war.

Ich bin der Meinung, daß man ein Auto erst dann sein Eigen nennen kann, wenn man es wirklich gekauft hat. Leasing oder eine Finanzierung sind da verführerische Alternativen, die aber auch schnell in die Hose gehen können.

Das gilt es zu überlegen.

Hey... mach Dir doch deswegen nicht in die Hose, war doch klar, daß Du das ironisch gemeint hast, ich ja ebenso.

Ich glaube, das Problem haben viele Leute, daß es dann am Taxipaket scheitert! :D

Nun, das ist logisch. Es ist erst Eigentum, wenn man das Teil bezahlt hat, letztlich aber nicht wichtig...

Geschrieben

Man, hättest Du das mal früher gesagt. Jetzt habe ich mir doch in die Hose gamacht !!!

Geschrieben
Man, hättest Du das mal früher gesagt. Jetzt habe ich mir doch in die Hose gamacht !!!

:D Macht ja nichts, das Brabus Mastik Leder hält Wasser ganz gut ab... :wink:

Geschrieben

Meiner hat kein Mastik, nur das normale DB-Leder. Kommst Du zum saubermachen vorbei ? X-)

Geschrieben
Meiner hat kein Mastik, nur das normale DB-Leder. Kommst Du zum saubermachen vorbei ? X-)

Auch das Taxi Leder hält dicht, dafür ist es ja auch gemacht worden! O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gogo-home,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Dann bin ich ja beruhigt. Die Taxis haben aber Kunstleder.

Verrätst Du mir mal, wie man in Köln und Frankfurt wohnen kann ? :wink:

Geschrieben
Verrätst Du mir mal, wie man in Köln und Frankfurt wohnen kann ? :wink:

Das Leder, welches Mercedes als Kunstleder (=>Erkärung: Kunst im Sinne von Qualität) verbaut, sehe ich als Kunstleder an.

...ist doch egal...

Geschrieben

Das Du das Kunstleder, welches Mercedes als Kunstleder einbaut als Kunstleder ansiehst adelt Dich :wink:

Kommst Du aber jetzt eher aus Köln oder aus Frankfurt ? :-))!

Geschrieben

ich glaube nicht das der sl dem lambo platt machen kann, weil der lambo absolut auf sportlichkeit getrimmt ist und der sl auch mit auf komfort da spielen dann so sachen wie gewicht,antriebskonzept,fahrwerk,getriebeübersetzung,literleistung und so weiter eine grosse rolle. und mal ehrlich die besten motoren kommen immer noch aus italien und japan und nicht aus sindelfingen

Geschrieben
und mal ehrlich die besten motoren kommen immer noch aus italien und japan und nicht aus sindelfingen

Also ich gebe dir in Bezug auf Sindelfingen recht :-))!

Aber, wenn du die "BESTEN" Motoren meist, d.h. die Summe aller Eigenschaften, dann mußt du München meinen ... :wink:

Geschrieben

Nachtrag: bzw. Steyr in Österreich, dann da werden ca. 75 Prozent aller BMW-Motoren gebaut (und auch entwickelt ...)

:-o

Geschrieben
und mal ehrlich die besten motoren kommen immer noch aus italien und japan und nicht aus sindelfingen

Naja das ist eine dieser Aussagen......

warum kommt der beste Motor nicht aus den USA (ich sag nur Viper)

oder Bently hat doch auch ganz nette Motoren

oder die Koreaner bauen sehr haltbare und bezahlbare Motoren

das sind so aussagen die jeder für sich treffen muß und die man nicht pauschalisieren kann

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...