Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sind das 993 Speedster Türen?


747winglet

Empfohlene Beiträge

Grüßt Euch Alle.

 

Ich habe eine Frage an alle Experten hier.

Ich bin gerade am Original 964 Speedsterteile zu suchen zwecks meinem 993 Speedster Projekt.

Nun habe ich über das Internet die Möglichkeit anscheinend originale 964 Speedster Türen zu erwerben.

Meine Frage: 

wie kann ich sicher sein dass es sich um Speedster Türen handelt und nicht um normale 964/993 Türen. Auf was muss ich achten?

Ich weiß dass normale Türen nicht mit den Speedster Seitenfenstern kompatibel sind und wollte sicher sein dass ich keinen Scheiss kaufe.

 

Ich habe 2 Fotos um es Euch anzusehen.

 

Ich bin froh um Eure Hilfe und Inputs.

Besten Dank schon mal.

 

lg 

 

 

IMG_1677.PNG

IMG_1678.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hm, doof. Ich muss gestehen, dass ich es auch nicht genau sagen kann. Ich habe von meinen Türen leider keine Bilder im Rohbau gemacht, dann hätte man vergleichen können. In meinem Fundus habe ich ein einziges Bild einer offenen Speedster-Tür. Aber das ist nicht viel. Du hast ja die richtigen Teilenummern in der Liste, helfen die Dir weiter?

 

P1060931.JPG

 

 

Ansonsten habe ich mal die normalen 964er Türen gegoogelt. Schau mal, ob die Bohrungen und/oder Scheibenführungen anders sind.

kev53100500_2.jpg kev53100601_1.jpg

 

 

Für mich sieht das alles identisch aus... Ich habe leider im Augenblick keine Zeit, meine Tür zu öffnen...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Marc W.:

Ich habe leider im Augenblick keine Zeit, meine Tür zu öffnen

Rufe Paul an, dann ist das ratzfatz erledigt, mitsamt Fotos. Vielleicht baut er es auch wieder zusammen.

 

tuete.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht ist von außen kein Unterschied zu beiden Türen zu erkennen.

Die Innenseite einer gewöhnlichen Tür hat wohl aber auf Aussenpiegelhöhe eine Art Steg eingebaut.

Genau dieser Steg verhindert wohl das einsetzten einer Speedster Scheibe.

Mal schauen ob ich es erkennen kann.

 

Marc, vielen Dank noch für Deine Zeit und Suche im Netz.

Eine Teile Nummer gibt es an der Türe scheinbar auch nicht, laut Colin von Ninemeister.

 

Danke an Alle nochmals für Eure Hilfe. 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...