Jump to content
Bond HD

Sustenpass Alpentour mit Porsche 911

Empfohlene Beiträge

Bond HD   
Bond HD
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Hi zusammen, bin neulich in der Schweiz mit meinem Großen im 911er einige super Alpenpässe abgefahren: Grimselpass, Furkapass und Sustenpass.

Anbei ein kleines Video vom Susten - ist schon eine tolle Strecke: 45km, 1300 Höhenmeter rauf, 1600 wieder runter, 23 spektakuläre Spitzkehren und unzählige Tunnel auf dem Weg.

Enjoy 8-)

 

 

bearbeitet von Bond HD
  • Gefällt mir 2
Jürgi   
Jürgi
Geschrieben

Wahnsinn! Ein Träumchen!

Svitato CO   
Svitato
Geschrieben

Liebe diese Strecke :-))! Macht Spass! Leider habe ich sie das letzte Mal gefahren, als ein Velorennen stattfand:huh: :lol:

GT_MF5_026 CO   
GT_MF5_026
Geschrieben

Toll gemachter Video, wobei Goldfinger an der Furka und nicht auf dem Susten spielt...

Über den Susten bin ich dieses Jahr schon 45 Mal mit einem Sportwagen gefahren....

  • Gefällt mir 2
Bond HD   
Bond HD
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.10.2017 um 21:02 schrieb GT_MF5_026:

Toll gemachter Video, wobei Goldfinger an der Furka und nicht auf dem Susten spielt...

Richtig - das Video oben ist ja nur der Sustenpass Teil der 3-Pässe Tour.

Den Furkapass - reingemixed in die Goldfinger Szenen - findest Du hier ;-)

(das Grimselpass Material hab ich noch nicht geschnitten, vielleicht mal an einem ein kalten Winterabend..)

 

 

bearbeitet von Bond HD
Thorsten0815 VIP CO   
Thorsten0815
Geschrieben
Am ‎10‎.‎10‎.‎2017 um 14:49 schrieb Bond HD:

Grimselpass, Furkapass und Sustenpass.

Ja, da bin ich auch des Öfteren an zu treffen.

Schöner Film!:-))!

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • spider360
      Hallo zusammen,
      ich bin in die Schweiz umgezogen, in die Nähe von Romanshorn. Ich würde gerne meinen Ferrari zur Wartung in die Werkstatt "Erlengarage Karl Tobler" auf dem Gelände der autobau bringen. Das wäre am nächsten und die Garage macht äußerlich einen guten Eindruck. Hat jemand Erfahrung mit dieser Werkstatt?
      Danke im Voraus für Erfahrungsberichte.
    • AppleiPhone
      Hi,

      wie ich gesehen habe, bekommt man einen Porsche 911 Turbo (S) Cabriolet mit 55.000 Km bereits ab 65.000€ (450PS).
      Was würde dieser Porsche als Zweitwagen im Unterhalt kosten?
      Vollkaskoversicherung + Haftpflicht,...
    • salbrech
      Hab heute mal spontan auf den gängigen Internet-Seiten geschaut, was für Gebrauchte so auf dem Markt sind, und Überraschung: die angebotenen F355 werden immer  "jünger" (laufleistungsbezogen)....
       
      Viele Autos <50'000km; vor 4 Jahren, als ich meinen GTB gekauft hab,  waren die meisten >50'000km
       
      Ob da wohl alles rechtens zugeht?
       
      Grüsse aus den Schweizer Bergen 
    • Svitato
      Hallo liebe Alle! 
       
      Bin ja jetzt schon eine Weile da im Forum und hoffe, dass ich dieses Jahr noch den einen oder anderen kennenlernen darf 
       
      Wollte mal kurz fragen, ob ein Interesse bestehen würde in der Schweiz eine kleine Spritztour zu machen Etwa mit einer Übernachtung zum Beispiel, damit auch die deutschen Kollegen and co kommen könnten 
       
      Könnte man vielleicht nur als Idee, vom Berner Oberland über paar Pässe ins Tessin fahren zum Beispiel etc...
       
      Falls das Interesse bestehen würde, würde ich auch gerne organisieren. @Huschijunior würde mir dabei evtl auch helfen mitzuorganisieren  @Thorsten0815 wenn du willst natürlich auch 
       
      Voraussetzung mindestens 400 PS....
       
      Nein, Spass bei Seite! Carpassion Day mit viel Emotionen, Freude und Leute kennenlernen etc...
       
      Wer gerne dabei wäre bitte um ein kurzes Feedback und dann schauen wir mal weiter
       
      Beste Grüsse
      Fabio
    • afrob
      Hi Porsche Fans, und Fahrer
      da ich ein großer Porsche Fan bin und ich mich sehr für dieses Auto interessiere, würde ich gerne mal wissen was so ein Auto im
      Unterhalt (Steuer, Haftpflicht,Teilkasko,Vollkasko,Reparatur und Werkstattkosten...) kostet??!!!
      Schon Mal im Voraus Danke für eure Hilfe!!!!


×