Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

Was hat der Proband den während der Probefahrt angestellt?

Ist eher unspektakulär... Der junge Kollege, sehr gut gekleidet, aus dem Orient, der zunächst ganz sympathisch und "kompetent" wirkte, hat so ziemlich alle Gesetze, denen wir bei kaltem Motor und kalten Bremsen folgen, ignoriert. 

Es war vor Jahren mein (Anfänger-) Fehler, ihn zusammen mit seinem Bruder auf eine ca 10 minütige Probefahrt zu lassen.

Das war mir eine Lehre. Seitdem nie wieder. 

Mir graust es heute noch, wenn ich daran denke....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb dragstar1106:

Der junge Kollege, sehr gut gekleidet, aus dem Orient,

Ich bewundere deinen Mut Andreas. An der Stelle wäre es bei mir sofort aus gewesen und ich meine nicht die Probefahrt sondern der ganze Kontakt. Alles andere ist asking for trouble.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben schrieb nero_daytona:

Stelle wäre es bei mir sofort aus gewesen und ich meine nicht die Probefahrt sondern der ganze Kontakt. Alles andere ist asking for trouble.

Ralph, Du hast so was von recht... Hatte ja geschrieben, ...Anfängerfehler... 

Ist halt schon schwierig, von der Herkunft, dem Bekleidungsstil, den durchaus guten (deutschen) Umgangsformen den Deal, wie Du schreibst, abzubrechen. Die beiden standen halt nunmal vor der Tür....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ihr seid Memmen, ich hab dem Joe und seiner Frau meinen CS zur Probefahrt überlassen, obwohl der nicht mal zum Verkauf stand:P:D

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich hab Deinen schon samt Deiner Frau mitten in München „gekidnappt“ @GT 40 101 ?

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
Geschrieben

:PStimmt, aber das war eher eine Erlösung, an meiner Frau lag es allerdings damals nicht.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Oh... eine Art 360CS Carsharing, sogar mit einer weiblichen Upgrade-Möglichkeit... lass uns am 15.04. einen Termin ausmachen ???

• Haha 3
Geschrieben

Poste mal ein Bild von deiner Frau Andreas:wink:

• Haha 2
Geschrieben

Muss Dich enttäuschen... Gibt nur noch ne Ex Frau. :P 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Dany430,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb GT 40 101:

Ihr seid Memmen, ich hab dem Joe und seiner Frau meinen CS zur Probefahrt überlassen, obwohl der nicht mal zum Verkauf stand:P:D

Das kann ich bestätigen und danke dir nochmal vielmals für diese Erfahrung! Jedoch muss man auch sagen das ich zuvor meine Fahrkünste unter Beweis stellte, als ich bei dir mit unserem "kurzen" Auto einparkte. :D Somit war in Verbindung mit dem netten Forenkontakt das Vertrauen hergestellt.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb dragstar1106:

Ist eher unspektakulär... Der junge Kollege, sehr gut gekleidet, aus dem Orient, der zunächst ganz sympathisch und "kompetent" wirkte, hat so ziemlich alle Gesetze, denen wir bei kaltem Motor und kalten Bremsen folgen, ignoriert. 

Es war vor Jahren mein (Anfänger-) Fehler, ihn zusammen mit seinem Bruder auf eine ca 10 minütige Probefahrt zu lassen.

Das war mir eine Lehre. Seitdem nie wieder. 

Mir graust es heute noch, wenn ich daran denke....

Hi Andreas waren das die mit dem Ersatz Rad Problem?