Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom MQP und M3 GT (+kleines Vid)

gillchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ gillchen

hast du das auto aus deutschland gekauft? wenn ja, wann?

hab nämlich mit einem deutschen telefoniert dessen m coupe ich kaufen wollte, war mir dann aber zu extrem! ich genieße den komfort meines m3! preislich war das m coupe aber sehr lecker!

mfg, The?Riddler

Nein, mein MQP befindet sich seit 2 Jahren in meinem Besitz. Hab meinen auch selbst umgebaut. Kann es sein das dies ein dunkelblaues MQP war???

das ist Pflicht??? Ist ja krank, denn im Kennz. steht ja schon

ein L.

Wahrscheinlich drohen darauf auch noch hohe Strafen. :puke:

und ob das Pflicht ist, sonst wechseln jedesmal 49$ den Besitzer (Papa Staat) und das dürfte bei mir etwa 20x der Fall gewesen sein bis ich ein (L) aufgeklebt habe :puke: ->nach der TüV Untersuchung fliegt er trotzdem wieder runter :D Ein L befindet sich jedoch nicht auf den Schildern. Manche kleben ihn zwischen die Sternchen, müssen aber trotzdem zahlen wenn sie erwischt werden. Hab gehört wir kriegen neue Schilder, wo dies dann der Fall sein wird, dann ist endlich Ruhe :-))!

Ich fand das MQP immer hässlich ... bis ich gillchen zum ersten Mal an der NS gesehen habe. Da fand ich es nicht mehr dick und hässlich

Seit wann hast du denn den neuen Auspuff am MQP?

Ich auch, aber je schneller ein Auto wird, desto besser gefällt es mir :D

Der Auspuff ist nicht neu, sondern nur die Endrohre. Deswegen Marke *Eigenbau* :oops: 4 Endrohre hat heut' jeder O:-)

Gruss Gil

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@ gillchen

ich habe gerade die bilder wieder gefunden. habe mich geirrt, sieht deinem aber schon etwas ähnlich!

mqp.jpg

nachdem ich diesen M3 gefunden habe, musste ich aber nicht mehr lange überlegen!

m3_1.jpg

mfg, The?Riddler

Geschrieben
@ gillchen

ich habe gerade die bilder wieder gefunden. habe mich geirrt, sieht deinem aber schon etwas ähnlich!

mqp.jpg

Gillchen,

kommt Dir das Auto bekannt vor? :D

Ich habe mit gillchen auch wegen genau dem Auto telefoniert. Der einzige Grund warum ich den nicht gekauft habe war, dass er mal ne Kaltverformung hatte. Diese wurde angeblich nicht bei BMW gemacht und somit war das Auto gestorben.

Aber sonst ist das Auto ein gute Basis gewesen.

Geschrieben

würde mir gerne mal das Video anschaun, kanns nur nicht laden (...Verbindung wird aufgebaut...). WHY????

Was hast du denn für ne Auspuffanlage drunter? Die Endrohre hast du ja Schnitzer-like geändert.

Gruß

MQP

Geschrieben

Hallo gillchen:

Was fällt mir da am M-Coupe auf? Du hast die seitlichen

Chromzierleisten an der Motorhaube schwarz gemacht. Gute

Idee - fällt kaum auf, sieht aber trotzdem anders aus.

Sind die roten Bremsen von Porsche, oder nur lackiert ?

Geschrieben

ich find das MQP einfach nur geil.aber wenn ich die endrohre sehe.... :puke:

die 4er sehen einfach bessa aus :D

Geschrieben

Was hast du denn für ne Auspuffanlage drunter? Die Endrohre hast du ja Schnitzer-like geändert.

Schnitzer-like, nur grösser 170x85mm :-o Ist der Hamann Auspuff mit Blenden 8)

Was fällt mir da am M-Coupe auf? Du hast die seitlichen

Chromzierleisten an der Motorhaube schwarz gemacht. Gute

Idee - fällt kaum auf, sieht aber trotzdem anders aus.

Sind die roten Bremsen von Porsche, oder nur lackiert ?

Ja, habe alle Chromteile entfernt bis auf die Niere. Porschebremse ist montiert!

Gruss Gil

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...