Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom MQP und M3 GT (+kleines Vid)

gillchen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sehr schöne Autos! :-))!

Aber das luxenburger Landeszeichen würde ich wieder vom Auto entfernen, dass versaut ja fast die ganze hintere Optik.

Geschrieben

Du bist glücklich...kann ich nachvollziehen...

Geschrieben

Hallo,

schönes Auto aber das Landeszeichen würde ich auch wegmachen.

Geschrieben

Sehen echt gut aus, die beiden.

Besonders die Felgen vom M-Coupe. Was ist da für eine Auspuffanlge drunter?

Beim M3 finde ich den bösen Blick zum :puke:

Geschrieben

schönes MQP!

was hast du für Felgen drauf (Typ, Größe an VA u HA) und was hast du für ein Fahrwerk drauf (wie bist du damit zufrieden?).

Auspuff ist von Schnitzer?

Gruß

MQP

Geschrieben
Sehr schöne Autos! :-))!

Aber das luxenburger Landeszeichen würde ich wieder vom Auto entfernen, dass versaut ja fast die ganze hintere Optik.

Seh ich genau so :puke: , ist leider Plicht bei uns, und soll morgen zum TüV O:-) !

Sehen echt gut aus, die beiden.

Besonders die Felgen vom M-Coupe. Was ist da für eine Auspuffanlge drunter?

Beim M3 finde ich den bösen Blick zum :puke:

Böser Blick verabschiedet sich auch, ist noch vom Vorbesitzer X-)

Auspuffmarke *Eigenbau*

Geschrieben
wirklich schön dein MQP! :-))!

Und zudem noch sauschnell.

Das MQP vom gillchen macht mir Angst! Das ist einfach nur :evil:

Geschrieben

wie nett :-))!

ich hoffe, ein MQP bald in meinem Fuhrpark zu sehen X-)

@gill deiner ist übrigens genau so, wie ich ihn herrichten würde. naja andere Felgen vielleicht, um die Einzigartigkeit zu sichern :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gillchen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
schönes MQP!

was hast du für Felgen drauf (Typ, Größe an VA u HA) und was hast du für ein Fahrwerk drauf (wie bist du damit zufrieden?).

Gruß

MQP

Felge ist BBS LM in 8,5x18+10x18 jeweils et30 (bin nicht sicher). FWK ist Fichtel + Sachs (Hamann). Gibt aber m.M. nach Besseres wie Schnitzer oder H+R!

Geschrieben

Sieht ja super aus dein MQP!!! :-))!

Wessen Porsche ist das denn?

Oder hast du dir einen "kleinen" Drittwagen geleistet?? O:-)

Fährst du mit dem MQP auf den HHR??

Würde den gerne mal in echt sehen(und natürlich hören)!! :wink2:

Geschrieben

ich sehe gerade, dass du einen Käfig drin hast. was kostet so etwas?? (vielleicht inkl. Gewichtsoptimierung)

Geschrieben

Sehr sehr schön aber mach mal bitte auch weiße Blinker hinten an den M3.

Geschrieben

BMW Z3 M-Coupe. Meiner Meinung nach einer der schönsten Autos die je gebaut wurden. Denke das ich mir ein MQP als nächstes kaufen werde.

Einfach ein Traum!!!

G :wink2:

Geschrieben
Sehr sehr schön aber mach mal bitte auch weiße Blinker hinten an den M3.

das ist ein Sammlerstück, würde ich an seiner stelle auch nie verändern wollen... :wink:

oder... was sehe ich da? ein DTM-Auspuff? und die Fronspoiler-Lippe ist auch anders... hmmm :???:

original ist der also nicht mehr. schade

Geschrieben

Das wird er nicht machen. Denn dann ist der Wagen nicht mehr original, wie er das haben will.

Der M3 GT hatte nur vorne weisse Blinker.

Geschrieben
Sieht ja super aus dein MQP!!! :-))!

Wessen Porsche ist das denn?

Oder hast du dir einen "kleinen" Drittwagen geleistet?? O:-)

Fährst du mit dem MQP auf den HHR??

Würde den gerne mal in echt sehen(und natürlich hören)!! :wink2:

Der Porsche gehört einem Kumpel von mir, kam grad vorbei als ich die Fotos schoss. Geile Karre...Ex-Cup Auto, kein Teppich, kein Radio...nur geil :-))!

Bin sehr wahrscheinlich mit dem M3 in HH.

Gruss Gil

Geschrieben

Bin sehr wahrscheinlich mit dem M3 in HH.

Gruss Gil

Schade! :-(((°

Aber es wird sich sicherlich noch eine Gelegenheit finden den zu bestaunen!! :-))!

DTM :wink2:

Geschrieben

@ gillchen

hast du das auto aus deutschland gekauft? wenn ja, wann?

hab nämlich mit einem deutschen telefoniert dessen m coupe ich kaufen wollte, war mir dann aber zu extrem! ich genieße den komfort meines m3! preislich war das m coupe aber sehr lecker!

mfg, The?Riddler

Geschrieben

das ist Pflicht??? Ist ja krank, denn im Kennz. steht ja schon

ein L.

Wahrscheinlich drohen darauf auch noch hohe Strafen. :puke:

Geschrieben

das ist ein Sammlerstück, würde ich an seiner stelle auch nie verändern wollen... :wink:

oder... was sehe ich da? ein DTM-Auspuff? und die Fronspoiler-Lippe ist auch anders... hmmm :???:

original ist der also nicht mehr. schade

Der M3 ist original, und zwar von vorn bis hinten! Die Frontspoilerlippe ist original...beim GT. (nur die meisten haben keine mehr dran!) Wie schon gesagt, böser Blick ist mir auch ein Dorn im Auge und wird entfernt.

Es ist kein anderer Auspuff montiert, es handelt sich um DTM Endrohre die aufgesteckt sind, und nicht gebohrt oder geschweisst!

Dann gibt es noch den Dachspoiler, der auch nur geklebt ist, den ich aber nicht entferne werde weil er sehr gut zur Optik passt wie ich finde. Ausserdem muss man mich doch erkennen... O:-)

ich sehe gerade, dass du einen Käfig drin hast. was kostet so etwas?? (vielleicht inkl. Gewichtsoptimierung)

Das weiss ich gar nicht mehr..., also nicht besonders teuer-> mail an Wiechers. Ist übrigens nur ein Überrollschutz

Das wird er nicht machen. Denn dann ist der Wagen nicht mehr original, wie er das haben will.

Der M3 GT hatte nur vorne weisse Blinker.

Sehr richtig :hug:

Geschrieben

nicht nur das. auch die gelben nummerschilder! :puke: aber die sind wohl auch pflicht... O:-):wink:

Geschrieben
Der M3 ist original, und zwar von vorn bis hinten! Die Frontspoilerlippe ist original...beim GT. (nur die meisten haben keine mehr dran!) Wie schon gesagt, böser Blick ist mir auch ein Dorn im Auge und wird entfernt.

Es ist kein anderer Auspuff montiert, es handelt sich um DTM Endrohre die aufgesteckt sind, und nicht gebohrt oder geschweisst!

Dann gibt es noch den Dachspoiler, der auch nur geklebt ist, den ich aber nicht entferne werde weil er sehr gut zur Optik passt wie ich finde. Ausserdem muss man mich doch erkennen... O:-)

MANN... jetzt bin ich aber beruhigt... :):-))!:hug:

Geschrieben

Ich fand das MQP immer hässlich ... bis ich gillchen zum ersten Mal an der NS gesehen habe. Da fand ich es nicht mehr dick und hässlich, sondern kraftvoll und (wie PCP so schön sagt) :evil:

Wirklich schöne Autos, vielleicht lege ich mir später auch mal ein MQP zu. :-))!

Seit wann hast du denn den neuen Auspuff am MQP?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...