Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

User garage

Stocker85

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir bitte jemand erklären wie die User Garage funktioniert? Kann ich mir da eine eigene anlegen? 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mit so einem top Usersupport kann ich mir wohl jede Erklärung sparen. :D

Im Usergaragen-Album kann man oben Bilder hinzufügen und diese in alte/neue Alben einfügen. Oder Ihr klickt oben im Header auf das "+ Erstellen" und wählt "Bild" aus. ;)

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Geschrieben

Kann man bei den Usergaragen auch direkt nach einer Garage eines bestimmten User suchen.

Wenn ich z.B. die Garage von User xy einsehen will, gibt es dann eine Searchfunktion dafür?

Geschrieben

Geh einfach in das Profil des Users und klicke auf den rechten Reiter "Alben", dann bekommst Du alle Alben des Users aufgelistet.

Geschrieben

Ok, d.h. es gibt im Garagenmodus keine separate Suchfunktion?

Geschrieben

Nein, nicht direkt, da die Usergaragen Teil des Albums sind. Du kannst aber oben über die erweiterten Suchfunktionen Deine Suche auf die Alben und einen bestimmt User begrenzen.

Geschrieben

Bekomm leider keine weiteren Bilder drauf. 

IMG_9903.PNG

Geschrieben

Wenn die 200 in der Meldung ein HTTP-Statuscodes ist, dann wäre es:

"Die Anfrage wurde erfolgreich bearbeitet und das Ergebnis der Anfrage wird in der Antwort übertragen."

Siehe:

https://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode

Ich versuche mal ein Bild hoch zu laden.....

Bei mir klappt es.......hm....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Stocker85,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb RolandK:

Mit so einem top Usersupport kann ich mir wohl jede Erklärung sparen. :D

Im Usergaragen-Album kann man oben Bilder hinzufügen und diese in alte/neue Alben einfügen. Oder Ihr klickt oben im Header auf das "+ Erstellen" und wählt "Bild" aus. ;)

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Wo ist da im Header das +???? 

Sorry ich Blick es gerade nicht. Hier kann ich Bilder hochladen in der usergarage nicht. 

IMG_9905.PNG

• Mitglieder
Geschrieben

Das System checkt, dass du aktuell keinen Ferrari besitzt und sperrt somit automatisch die Funktion .... X-)

Geschrieben

Sorry Stocker. Ich dachte, Du sitzt am Desktop. Nur dort ist oben das "+". Mobil kannst Du ein neues Album oder eine neue Galerie erstellen, indem Du oben auf den Button "Bild hinzufügen" klickst. Nochmal sorry, der war bisher auf Mobilgeräten immer nur unten zu sehen. Das fiel mir nie auf. Ich habe das jetzt korrigiert und der Button erscheint auch oben. Probiere es einfach nochmal und gib mir kurz Bescheid.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...