Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Seidt Performance oder Posaidon


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich bin ganz ganz neu hier im Forum und wäre euch für konstruktive Antworten sehr dankbar.

 

Ich fahre einen E63 AMG (Typ S212) mit Performance und Drivers Package.

 

Ich möchte die Leistung auf ca. 700 PD erweitern und schwanke zwischen zwei Tunern.

 

Seidt Performance und Posaidon sind in meiner engeren Wahl. Hat jemand von euch Erfahrungen oder fährt selbst eine Leistubgssteigerung dieser Tuner?

 

Mark Seidt hat wohl einen sehr guten Ruf und ich bin vorallem von dem verhältnismäßig günstigen Preis erstaunt.

 

Danke für eure Hilfe

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ganz klar Mark Seidt!!! Absoluter Perfektionist. Ist ein sehr guter Freund von mir und ich bekomme da Einiges mit. Würde mein Auto sofort ihm anvertrauen. Wie sehr er sich um Kundenfahrzeuge kümmert und Gedanken macht, ist nicht mehr normal in der heutigen Zeit. 

  • Gefällt mir 4
  • 3 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...