Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW e46 Felgen

Mastermind

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mastermind,

kennst du schon BMW e46 Felgen (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ähm die Felgen unter dem link sind doch normale Bmw Felgen und keine vom m3 :-?

Die Felgen die da bei ebay versteigert werden kannst du 100 pro auch beim carconfigurator hinzufügen!

Mein Vater hat genau die gleichen aufm 330i!

Edit: War eben im Carconfigurator und hab festgestellt du hast recht! Die gibts anscheinend echt nicht :(

Geschrieben

ja die felgen sind suuuper *auchhabenwill* die gehen garantiert auf jeden E46! die gibt es soweit ich weiss nur für den E46 und sind erst mit dem modell gekommen :-))!

Geschrieben

Ciao West,

kann dir die Felgen natürlich günstig besorgen, wenn

du wirklich willst...

Gruss

Ich hör mich mal um, was sie kosten...

Geschrieben

hehe, die hab ich auf meinem 3er auch gehabt!

wie ich den unfall hatte wollte ich sie verkaufen - aber jetzt hat mein bruder das auto wieder zusammengeflickt und die felgen raufgegeben...

:)

greets

toppi

Geschrieben

Hi Leutz!

Da ich auf 19" umgerüstet habe, steht ab morgen mein Satz V72 Speiche zum Verkauf. Sind die Michelin Pilot Sport in der Originalbereifung drauf.

Felgen sind neuwertig 10' km gefahren, falls wär Interesse hat -->PN an mich. Denn für Winterfelgen sind sie mir zu Schade.

Geschrieben
Hi Leutz!

falls wär Interesse hat -->PN an mich. Denn für Winterfelgen sind sie mir zu Schade.

Ja, jetzt stellt sich für Mastermind nur noch die Frage,

wie er die Felgen von Wien nach Hamburg kriegt... :D:D

Lächerlich-kleine Strecke... :bored:

Geschrieben

8)

danke für die rege beteiligung... :-))! Ich versteh nicht warum bmw die megafelge aus dem programm genommen hat. Wunder tut mich vor allem, dass ich viele 330 mit dieser felge rumfahren sehe :???:

Naja... ich werd mal den BMW Mensch anrufen... mal sehen,ob der was machen kann .

Viele Grüße aus Hamburg

Tobi

Geschrieben

Ich versteh nicht warum bmw die megafelge aus dem programm genommen hat.

Wer sagt denn das?

Also ich hab das BMW-Büchlein:

"Original BMW Leichtmetalräder 2003"

und da ist sie drinn, auf der Seite 56.

(M V-Speiche 72)

Dieser Prospekt ist jedoch für die Schweiz produziert,

weiss nicht, ob für Deutschland die selben Felgen gelten,

aber glaube schon...

Bestellnr für die Schweiz wäre:

Komplettsatz mit Bridgestone: 36 11 0 006 662

mit Michelin: 36 11 0 015 989

und Einzelrad vorne: 36 11 2 229 145

hinten: 36 11 2 229 155

Gruss

Geschrieben

Hi Mig!

Was würdest du denn ungefähr verlangen? Und würden die auch auf den 3er Compact E46 passen?

Wollte eigentlich erst im nächsten Sommer an neue Felgen denken - ein Autokauf reicht erst einmal.

LG, Wolfy

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mastermind,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

grml wieso liegt bei meinem händler nur der 2002er???

btw klasse felge!

Geschrieben

btw klasse felge!

...soll ich dir wieder einen gratistipp geben wie auch schon? frag ihn doch mal (deinen händler) :D:wink: 8) :-))!O:-)

Geschrieben

Vieleicht ist dein Händler ein Lahm-Ars..??

:???::D

Geschrieben

...soll ich dir wieder einen gratistipp geben wie auch schon? frag ihn doch mal (deinen händler) :D:wink: 8) :-))!O:-)

danke für den tip :D ich habe auch schon nachgefragt und wurde auf den 2002er verwiesen.

grml.

naja muss ebay wohl mal weider herhalten oder ich schau die tage mal in münchen vorbei...

Geschrieben

also die v72 felgen hatte mein bmw händler letztes jahr stehen gehabt!mit dunlop sp 9000 für 2500 euro! wollte sie erst kaufen,habe mir doch paar 18er alpinas zugelegt :-))!

Geschrieben
also die v72 felgen hatte mein bmw händler letztes jahr stehen gehabt!mit dunlop sp 9000 für 2500 euro! wollte sie erst kaufen,habe mir doch paar 18er alpinas zugelegt :-))!

würde mal sagen ein selten guter preis, die waren schon gebraucht oder standen schon eine ewigkeit rum und er wollte sie unbedingt weghaben.

Menu dei Motori, sag mal, was ist das denn für eine vertretung :-?:???:

Geschrieben

ALSO SO LANGE STANDEN DIE FELGEN DORT!BIN NÄHMLICH OFTERS MAL BEI UNSEREM BMW HÄNDLER!! hauspreis 2500 euro! :wink2:

Geschrieben

also auf den E 46 Compact passt die drauf. hab ich schonmal stehen sehen beim BMW Händler. Früher war die Felge ja mal ein Extra zum Sportpacket, aber jetzt ist sie irgendwie weg. aber die Neue in 18 " sieht auch nicht ganz schlecht aus : )

Geschrieben

OT an:

Passen die m3 e46 felgen auch auf den z3/z4?

OT aus:

Geschrieben
OT an:

Passen die m3 e46 felgen auch auf den z3/z4?

OT aus:

wenn du die "M Doppelspeiche 67" meinst,

nein, passen nur auf E46.

Auf Z3 passen:

Fast alle E36 Felgen, einige E46, aber keine M-Felge...

Auf Z4 passen neben den speziellen Z4-Felgen ausserdem:

E46-Felgen: Doppelspeichen-Verbundrad 71, Kreuzspeichen-Verbundrad 78, M Kreuzspeichen-Verbundrad 101, Doppelspeiche 125 und Kreuzspeiche 133

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...