Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Prospekt vom California


evan99

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das "Prospekt" ist ja im Prinzip ein Buch. Wenn du mir deine Anschrift schickst dann kriegst du eins vom Sauger und eins vom +30 wenn du willst . Für den T habe ich mich nie interessiert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

 

da ich in Kürze regelmässig einen größeren Hund mit mir herumkutschieren werde komme ich mit meinen offenen Zweiaitzern nicht mehr aus, Ich überlege daher einen Californi mit Saugmotor.

 

Mein Ferrarihändler hat nach eigenen Angaben keinen original Proapekt mehr. Wenn mir also jemand weiterhelfen kann würde ich mich über eine PN freuen..

 

CU

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für den Tipp, ich würde allerdings einen Prospekt auf deutsch suchen, idealerweise mit einer Preisliste (bzw. einer Übersicht der Extras die es gab).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb tollewurst:

Und 33€ sind sogar noch günstig. Ich habe mir vor 2 Jahren noch einen Prospekt mit Preisliste etc. beim Freundlichen besorgt, der ihn gar nicht mal so leicht rausgeben wollte :-o

Als ich die Prospekte dann Fr 60€ bei eBay gesehen habe, wusste ich auch warum. :crazy:

Da mir der Cali aber immer noch im Kopf herumschwirrt, werde ich also auf mein "Buch" nicht verzichten, sorry! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsch/Englisch wäre gut, wichtig aber vor allem die Ausstattungsdetails im deutschsprachigen Raum.

 

Somkiat hat seinen Prospekt scheinbar bereits verschenkt, vielleicht ein anderer Cali-Fahrer hier der evtl. auf einen Porto umsteigt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Händler müssen die Prospekte bezahlen, und zwar nicht so knapp. Daher kann ich das schon verstehen das die etwas sparsam damit umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...