Jump to content
Mirko_Mania

Granturismo Sport - Sound

Empfohlene Beiträge

Mirko_Mania   
Mirko_Mania
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe einen GT Sport, BJ 2016 und möchte den Klang etwas "heller" haben... wer hat Erfahrung damit?

Eine Tubistyle Anlage "LOUD" ohne Auspuffklappen brachte leider nicht den erhofften Erfolg.

Wollte diesen Klang haben: 

(Hatte die Anlage allerdings auch nur 20 KM drunter, dann habe ich Sie wieder demontiert weil Sie sich angehört hatte wie ein Auspuff von A.T.U.)

lg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Svitato CO   
Svitato
Geschrieben

Ich finde den Klang in original wesentlich schöner:) Klar nur die Versionen mit dem 4,7l und ovalen Endrohren und Cambiocorsa Version:D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• Holgi348ts
      Hallo,

hat hier bei CP schon jemand Erfahrungen mit der reinen Endrohrvariante von Fuchs für den 348 gemacht ?

Lautstärke ? Optik ? Preis-Leistungsverhältnis ?

Nach meinen informationen wird diese Endrohrvariante für die Zweitopf-Version der 348 tb/ts angeboten. Der untere Topf fliegt raus und die Endrohre werden direkt an den oberen Topf geschraubt.

Sieht optisch nicht schlecht aus und müsste eigentlich eine moderate Sound-Optimierung bringen.

Grüße

Holgi.
    • Dany430
      Hörprobe für diejenigen welche Interesse haben an 100er MetallKats oder Ersatzrohren, ab 200 Zellen ist es deutlich leiser. Wie beim 430 auch, bleibt die originale Soundcharakteristig erhalten, es ist satter und lauter. Die Kombination mit der Capristo Klappensteuerung ist ideal. Im geschlossenen Zustand Serienlautstärke.

• Fahrender_Bremsklotz
      Soundgeneratoren werden vom Verkehrsministerium verboten:
      http://www.spiegel.de/auto/aktuell/auto-tuning-nachruesten-von-soundgeneratoren-verboten-a-1200479.html
    • ernuwieder
      Zur Entfernung von ein paar Steinschlägen benötige ich einen lackstift. Der farbcode auf dem Schild in der Motorhaube lautet Nero Pastello, gibt es dazu noch eine codenummer, da ich keinen passenden Stift im Netz unter Nero pastello finde.
      danke für Infos