Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Freez85

Heckspoiler bei Lamborghini Aventador manuell öffnen?

Empfohlene Beiträge

Freez85
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Hallo 

 

Ich hätte mal ne Frage...vllt kann mir ja jemand weiterhelfen =) 

 

Wie krieg ich den Heckspoiler Manuell geöffnet beim Aventador?

 

Danke für euer Verständnis =) 

bearbeitet von Freez85
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Karl
Geschrieben

Ab Modelljahr 2015 über eine Taste in der Mittelkonsole unterhalb der Feststellbremse. Jeweils lange gedrückt halten. Für die Modelljahre davor kann man die Funktion nachrüsten.

  • Gefällt mir 1
lambo-dd
Geschrieben

...wenn diese richtigen Möglichkeiten nicht vorhanden sind, beim Händler/Servicepartner am Tester...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • Siegi
      Hallo Lamborghini Fahrer und Freunde,

      Ich habe überrascht festgestellt dass in Youtube ein Video von einem brennendem Aventador eingestellt ist.
      Es ist hier immer wieder die Rede davon dass das Feuer in der Nähe des linken Hinterreifens ausgebrochen ist.
      Hat hier im Forum schon jemand nähere Details über die Ursache?

      MfG
      Siegi
    • Gawron
      Hallo Freunde verkaufe ein nagelneues Aero Kit für Aventador S - 40%
      Fahre einen SV in rot als Coupe
      Wollte unbedingt einen Roadster haben und habe einen S bekommen.
      hatte aber keinen Spass daran.
      Hab ihn wieder verkauft und meinen SV behalten.
      Wer möchte das Aero Kit Neu, mit 40% Nachlass
      Es handelt sich um Heckspoiler und Frontlippe aus Carbon
      LG
      Klaus
       
    • P.Randy7
      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier und würde gerne das Oberteil meines Heckspoilers am 997 Turbo VFL demontieren, damit dieses lackiert werden kann. Das Werkzeug (Hakenschlüssel mit Zapfen & Spreizkissen) habe ich. Gestern abend habe ich mich am Einbau versucht, bin allerdings voererst gescheitert.
       
      Ich bin bislang wie folgt vorgegangen:
       
      1. Spoiler manuell ausgefahren
      2. Spoiler mit Spreizkissen etwas angehoben, damit ich mehr Platz für den Hakenschlüssel habe
      3. Hülsen mit dem Hakenschlüssel so übereinander geschoben, dass der Hakenschlüssel ganz "versenkt" werden kann
      4. Im Uhrzeigersinn VERSUCHT zu drehen.

      Aber:
      Es passiert nichts bzw. die Hülsen sitzen richtig fest oder lassen sich ewig drehen.

      Meine Fragen an euch:
      1. Habt ihr ggf. eine Idee, woran es liegen könnte?
      2. Hat jemand eine Beschreibung oder bebilderte Dokumentation o.ä. das mich weiterbringt.

      Danke.

      VG,
      P.Randy7
    • Aventador S
      Hallo an alle Petrolheads,
       
      möchte mich als Neuer kurz vorstellen:
      Wohne in Friedberg bei Augsburg, bin im Februar 53 Jahre alt geworden und schon immer Benzinkrank. Freue mich sehr über nette Benzingespräche mit Gleichgesinnten.
       
      LG Markus
       
       
    • F40org
      Ist das der SV vom Aventador S?
       


×