Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F355 Ölschlauch # 145040


blox79

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,  

bei gewissen Ersatzteilen für den F355 merkt man mittlerweile, dass dieser Fahrzeugtyp doch schon einwenig in die Jahre gekommen ist. 

Bei mir geht es gerade speziell um das Ersatzteil # 145040 (Ölschlauch Reservoir zum Motor). 

Die Suche im Netz ergibt zwar Treffer und zum Teil über gewisse Quellen ist dieser Schlauch auch verfügbar, aber zu einem aufgerufenen Preis von ca. 500-600 Euro .

 

Meiner Meinung nach müsste sowas doch von einer Werkstatt neu hergestellt werden können ? Liege ich da falsch? Kennt jemand so einen Fachbetrieb in D und hat unter Umständen auch schonmal so ein Ölschlauch nachmachen lassen oder kann einen Fachbetrieb empfehlen ?

 

Grüsse aus der CH

 

 

002.jpg

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb Thorsten0815:

Frag doch mal bei den Autodoktoren: 

https://www.youtube.com/watch?v=Fe98bVt3V2cv

 

Oder @planktom :D 

jo..hatte gerade selbst erst einen schaden...der ortsansässige landmaschinenbetrieb hatte die passenden fittinge nicht vorrätig und meinte wenns bei der zweiten anlaufstelle nicht klappt soll ich nochmal vorbeikommen..der zweite hat die eine seite mit neuem pressring versehen,den schlauch gewechselt und mir für die andere seite eine selbstdichtende schneidringverschraubung angepasst welche nach montage und ausrichten nur noch nach vorgabe angezogen werden musste...funzt und ist dicht !für sowas gibts zig hydraulikfirmen, landmaschinenwerkstätten und selbst online kann man sich sowas konfektionieren und zuschicken lassen...ist garnicht teuer !

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...