Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schalensitze Carbon für Ferrari 360


La Bestia

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Viel Spaß bei der Suche! Luimex eventuell mal anfragen. Denk aber nicht, dass Du sowas für ein Appel und ein Ei bekommst....Wenn mal welche im Netz sind, ist´s meistens die falsche Farbe und dann ab 7,5K aufwärts...

 

Ich suche seit 3 Jahren!!

  • Gefällt mir 1

Wir haben mal Sitze für den 360 gebaut die dann auf Wunsch bezogen wurden. Man könnte die noch mal fertigen, aber günstiger sind die auch nicht da es halt Kleinserie mit viel Sonderanfertigung ist.

da sind noch Bilder drin

  • Gefällt mir 1
Am 11.7.2017 um 14:01 schrieb Frankegruppe:

Ich suche seit 3 Jahren!!

Na dann bin ich ja froh das ich seit 3 Jahren in welchen drin sitze (gelegentlich) ;)

 

SCNR,

Joerg

 

PS: Ich druecke die Daumen das du welche findest.

  • Gefällt mir 2

@ La Bestia

wenn Du Deine Suche auf 430er

Racing Sitze erweiterst werden die Chancen etwas besser ?

Sind den 360 Sitzen sehr ähnlich 

aber das Auto ist halt dann nicht mehr ganz Original ...........

  • Gefällt mir 2

Ich meine da sind nur die Gurtdurchführungen aus Carbon und nicht aus Alu...

 

Aber viele 430er gibts da auch nicht. Habe ich auch ewig keine mehr gefunden. 

 

In den 430er passen wenigstens noch gut die Scuderia Sitze. Die konnte man ab Werk ja auch bestellen, aber für den 360 sind die zu modern.

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb 355GTS:

Schau Dir mal die Fotos an....

image.jpg

image.jpg

Bitte vorsicht falls jemand auf der Webseite von La Scuderia Rossa was bestellen will.... z.B 360 Racing Seats.

 

Macht Euch zuerst im Netz mal schlau über die Firma und lest deren Bewertungen von Kunden, im speziellen auf Ferrarichat.com.

 

Vorsichtige Grüsse aus der CH

 

  • Gefällt mir 3

danke euch für alles Meldungen.. ich kenne diese Firma nicht la scuderia rossa.

Die gelben aus eBay für 14'600 US Dollar finde ich ein wenig übertrieben der Preis...

Sitze vom 430 würden mich auch interessieren

vor 13 Stunden schrieb jo.e:

OK Lederbezug noch etwas anders... stimmts?

 

@Irix

Die Auktion gibts schon ewig und der wird auch noch ewig auf den Sitzen sitzen bleiben. :D

Der Preis ist ja auch ne absolute Frechheit! Das die Nachfrage letztlich den Angebotspreis steigen lässt, ist soweit ok aber was bei Maßlosigkeit geschieht, konnte man bei einigen Ferrari-Modellen in den letzten 2 Jahren am Markt gut beobachten. So verhält es sich wohl auch bei diesen Sitzen...

  • Gefällt mir 3
  • 2 Jahre später...

Ernsthaft? Auf der Tastatur liegen das "f" und das "d" direkt nebeneinander. Wenn man wenig Zeit hat passiert so etwas eben. Ich denke das dürfte jedem Idioten klar sein was gemeint war. :D

 

 

  • Haha 3

Ich dachte ja, das es im Tausch gegen adäquate Sitze um eine Jahresmitgliedschaft beim GC mit Platzreife und überschaubarem Handicap gegangen ist...

Ich Idiot...?

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...