Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste fertige Bilder vom SLR


DRAUPNIR

Empfohlene Beiträge

Vergleicht mal das Heck vom kommenden 6er mit dem des SLR. Ich find die sehen ziemlich "ähnlich" aus...

Vergleicht mal...

25858025.jpg

Wenn sich beim SLR die Lichter nicht auf dem Kofferraumdeckel fortsetzen sind die beiden Heckpartien fast identisch. Mir kommts so vor als wäre di rote Stelle auf dem Kofferraumdeckel nur Tarnung.

199-6.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die rote Stelle ist auf jeden Fall nur Tarnung...war ja schon bei der Studie so...wäre ja hässlich, wenn die heckleuchten so groß wären...die Streifen und das rot da verwirren schon ziemlich..aber ähnlich sind die beiden sich auf jeden Fall nicht.

Das mit den Proportionen ist wegen diesen schwarzen Streifen...die "verzerren" das Gesamtbild ziemlich

Yep, aber ich hätte schon davon abgesehen. Lange Motorhaube hin oder her, wenn übertrieben, dann übertrieben. Aber das ist ja reine Geschmäckssache.

....außerdem werden die Reifen wohl nie so klein ausfallen....20-Zoll sollten es mindestens werden.

Nicht laut DC. Beim Finetuning der Lenkeinrichtung und Fahrwerk (was auch unbedingt notwendig war zum Entwickeln der neue Reifen) gab es drie Rädervarianten : zwei in 18 Zoll und ein 19Zoller.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

OK, alles Geschmackssache, aber ich finde die Form enttäuschend. Viel zu viel Retrolook. Sieht aus, wie ein Sportwagen aus den 60ern. Da sieht der alte McLaren F1 viel moderner aus. :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...