Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste fertige Bilder vom SLR


DRAUPNIR

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin irgendwie entäuscht..........560 PS.......1600 KG :(

Aussehen tut er ganz gut aber für den Preis wäre mir ein Murcie oder Diablo GT viel lieber.....mit noch etwas Benzin Geld 8)

Hi Zusammen,

die bilder vom SLR gibt es schon seit längerm. Mit dem Mercedes kann ich nichts anfangen. Für mich muss ein Sportwagen, ein Image haben, wie das Lamborghini oder Ferrari zum vorschein bringt.

Gruss m3 :wink2:

Die Bilder sind heute erst auf der DaimlerChrysler Presse Seite erschienen... Es sind wie gesagt nicht die Studienbilder sondern die fertige Version in der ersten Reihe!

Die Front gefällt mir jetzt viel besser :-))! Obwohl sie schon vorher einfach wunderschön war....nur die Tür will mir einfach nicht gefallen...dieser "Türgriff"....mal sehen was sie damit machen.

jetzt wartet doch mal bis ihr den SLR auf der straße seht.

des ding haut euch um......

also des ist derzeit mein traum.... der hat auch image..... da hält nurnoch der porsche carrera gt mit er rest kannste vergessen....

klar, als echten sportwagen ist wohl der murciélago die erste wahl (preis/leistung)

enzo zu teuer....

und sonst... hält nix mit.. vanquish is bei 306 ende!

also ich fang mal an zu sparen !!! aber die spiegel von der studie waren echt besser !!

Ich bin ja selber auch Merser Fahrer und Fan, doch für so einen Sportwagen, wie er seien soll, ist er einfah nicht Flach genug, finde ich.

Den Lambo find ich besser, bis jetzt zumindest, warten wir mal ab, wenn wir den LIVE sehen.

Gruß

SlyStyle

Also für mich sieht des Teil aus wie ein SL aus dem D+W Katalog. Halt ein aufgemotzter SL. :bored:

Ausserdem wo ist die Marktlücke für den SLR neben dem Sl55 und Sl600? Die unterscheiden sich nur gering in Aussehen und Leistung. Nur der Preis is halt bestimmt doppelt so hoch. :-?

Für mich eines der sinnlosesten Autos überhaupt. Auch wenn ich ihm eine gewisse Schönheit nicht absprechen will...

slr02.jpg

Hehe :D , jetzt hat selbst Mercedes das Problem erreicht, was die Tuner Anfang der 80er Jahre mit den Gullwing-SEC's hatten: Die fehlende B-Säule :D ...:

Hier das Original:

michael-loeb-560sec-02.jpg

Und auf dem Bild kann man es zumindest erahnen (ganz unten), wie sch**ße das ganze dann aussah:

sgs1_.jpg

Sbarro hat bei seinem Shahin 1000 zumindest die B-Säulen schwarz mattiert:

sbarro1.jpg

Beim Viertürer allerdings hätte auch das nicht geholfen...:

4portesgullwing

Ich liebe die 80er :D !!!

arriere2

Sorry, offtopic...

Ich liebe die 80er :D !!!

1. Du bist pervers, Karl ! :wink:

2. Wenn ich mir hier ein Auto aussuchen dürfte, wäre es bestimmt nicht der aktuelle SLR (den ich aber auch :-))! finde).

slr02.jpg

So ein Uhlenhaut-Coupé in der eigenen Garage hätte schon etwas....

Ja, ja, kaum VIP und schon 'ne dicke Lippe riskieren :wink::hug: ...

Keine Sorge, das hätte ich so oder so gesagt ! :D

Herzlichen Glückwunsch im Übrigen zur Beförderung :-))! !

Herzlichen Dank !

Hallo!

...nene, was nicht alles in den 80er Jahren so an den Autos gefummelt wurde :-o

Mal zum neuen SLR. Kaufen ist sicherlich so eine Sache, aber fahren würd ich ihn schonmal gern. Find die Oktik auch ok. Sollte natürlcih nicht mit einem Lambo oder ähnlichem verglichen werden.

Gruss pelle

199-6.jpg

Ich finde die Proportionen stimmen da irgenwo nicht. Und das sollen 18Zoller sein?! Mein Gott, dan mussen da wegen der Optik mindestens 20Zoller rauf.

Aber vielleicht mussen wir warten bis er wirklich fertig ist. :wink:

Das mit den Proportionen ist wegen diesen schwarzen Streifen...die "verzerren" das Gesamtbild ziemlich....außerdem werden die Reifen wohl nie so klein ausfallen....20-Zoll sollten es mindestens werden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...