Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Offizielle Fotos von 156 (Facelift)

Alfa145QV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

:-))!

schickes Design !

Man sieht ihm zwar an das es schon älter ist....... aber gut siehts allemal aus !!

Geschrieben

Super Bilder!

Jedoch ... ich weiss nicht ob ich mit diesen FaceLift glücklich bin. Es ist anders und dafür war's bereits hochste Zeit, okay, aber schöner? Das Interieur ist ausgereifter (war schon) und vor allem das Lenkrad sieht sehr schön aus, aber die Stoßfänger? Und warum nicht nochmal ein bissl das Armaturenbrett anpassen so das diese geniale Navi vom 147 rein passt? Und vor allem : die neue Scheinwerfer sehen ein bisschen forziert aus, mehr (zuviel ?) Spannung im Design also nicht so sanft und erotisch wie wir von Alfa Romeo gewohnt sind...

Ich glaube ich muss mir da noch ein bissl an gewohnen, aber in einige Wochen wird ich es wohl schön finden. ;) Und immer noch ein herzlichen Glückwünsch an Alfa Romeo (weiter so)!

Geschrieben

Der neue 2.4l diesel-motor kurz m-jet soll serienmässig 175PS leisten...

endlich mal gute nachrichten vom mailändischen konzern...

ich warte nur auf noch auf den Kamal... (wenn das design unverändert bleibt) O:-)

Geschrieben

Alfa baut ja schon immer schöne Autos und unterstreicht diese Tatsache wieder mit diesem dezenten, aber sehr gelungenen Facelift des 156. :-))!

Ich nehme mal an der GTA wird davon unberührt bleiben, um ihn mehr abzugrenzen - ähnlich wie bei BMW mit dem 3er beim M3 und 3er Coupé.

Oder gibts das Facelift doch auch für den GTA? :-?

Garth

Geschrieben

ich weiss noch nicht genau was ich vom facelifting halten soll... :???: bei längerem betrachten gefällt es mir jedoch immer besser. vor allem die front hat an charisma gewonnen. :-))!

Geschrieben
vor allem die front hat an charisma gewonnen. :-))!

Stimmt - und am Heck haben sie sowieso kaum was geändert was man so sieht. Vor allem das Kombi-Heck sieht ident aus.

Garth

Geschrieben

Mmmjah, desto langer ich die Bilder ansehe ... nicht schlecht. Die Falten in Stoßfanger und Kofferraumdeckel gefallen mir vor allem, zusammen mit der vergroßerte Kühlergrill.

Und der 2.4 JTD -> 175 PS @ 4000 und 385 Nm @ 2000. Schööön! Bin gespannt auf 'ne Testfahrt. Hab bereits ein von Madeno Racing ( <- link) getunter 2.4 JTD (mit 175 PS und 370 Nm laut Leistungsmessung) gefahren, und der war richtig Spaß pur. Jetzt noch etwas drauf und das mit Werksgarantie! ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Toll! :-))!

Facelift ist super gut gelungen, vor allem die Front mit den Ringen in den Scheinwerfern. Auf die Linien am Heck muss man als Designer mal drauf kommen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Alfa145QV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die Front schaut so richtig schön agressiv, jetzt gefällt mir der 156 sogar richtig gut. :-))!

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...