Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vordere Kennzeichen befestigen


ernuwieder

Empfohlene Beiträge

Liebe Sportwagenfreunde, mich würde mal interessieren wie und welche Kennzeichenbefestigung ihr im vorderen Bereich nutzt.

Bei mir stellt sich das Problem an meinem Maserati GTs  Bj 2010. Zum einen optisch ist es etwas störend und zum anderen sind nur noch 11 cm Bodenfreiheit übrig geblieben.

Die Montageplatte ist nur 40 breit das Schild aber 46 cm ...... ich suche nach Idee und alternativen

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

es sieht leider immer so aus..... die einzige Möhlichkeit wäre noch das Weglassen des Grundträgers und das Kennzeichen direkt an die Frontschürze zu montieren.....

 

593a50996c365_MaseratiGranturismoSschwarzschwarz003.thumb.JPG.a38b26d5e96175c2999c02d9c4ae7e7f.JPG

das deutsche nummernschild ist ja erstmal flacher und ich würde es eh weiter unten montieren...eben so, dass es die ziemlich weit oben  sitzenden sensoren nicht abdeckt...zumindest bei deinem dürfte sich das ausgehen.

  • Mitglieder
vor 7 Minuten schrieb planktom:

zumindest bei deinem dürfte sich das ausgehen

bei meinem funktioniert das auch perfekt. Ich hatte mich auf deine Lösung in dem Link bezogen. Da dürfte es wohl nicht funktionieren....

Leg das vordere einfach ins Auto und wenn einer nach fragt sag es sei abgefallen! Kostet 60€ und ist dann günstiger als so ein Schnappschuss! 

 

Bei meiner Fulvia ist es noch keinem cop aufgefallen! 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ernuwieder,

 

schau doch mal hier zum Thema Maserati (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...