Jump to content
testa_italia

Testarossa Zahnriemenwechsel

Empfohlene Beiträge

testa_italia   
testa_italia
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Zusammen

Meine Frage: Hat jemand einen guten Tipp, in welcher Garage ich einen Zahnriemenwechsel durchführen lassen kann? Ich wohne in Zürich, somit währe eine Garage in dieser Umgebung super :) 

Zusätzlich hat der Testarossa leider eine kleine Beule am Heck, hinten rechts an der Seite. Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich ausbeulen? Er muss ja schliesslich wieder Einwandfrei aussehen, um die Sommermonate geniessen zu können.

Danke und liebe Grüsse

testa_italia

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
planktom VIP   
planktom
Geschrieben

du meinst sicher "smart repair" ?

zeige doch mal bilder von dem schaden

308   
308
Geschrieben

Hallo Testa_Italia. Am einfachsten ist natürlich Foitek in Urdorf, ich habe meinen Testa auch immer dort gehabt (und auch gekauft) und ausschliesslich sehr gute Erfahrungen gemacht, auf für kleinere Reparatur-Arbeiten. Wenn du es günstiger haben willst, dann finde ich Barhofer Automobile in Singen ebenfalls top, eine Werkstatt, welche auf ältere Ferrari 12-zylinder Modelle spezialisiert ist, bietet auch einen Fixpreis für den ZR-Wechsel an (www.ferrariservice.de).

Gruss

308

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• fridolin_pt
      Hallo,
      ich muss das Lenkrad ausbauen um an den Lichtschalter zu kommen. Da ist aber keine normale Mutter sondern wieder so ein Ding was ohne das passende Ferrari- Werkzeug nicht zu lösen ist. Muss ich mit sowas jetzt zum freundlichen oder gibt es eine Lösung?
    • Hornsby
      Habe da einen Schaltplan und da steht C 11 wo finde ich das im Motorraum?????
      und wo finde ich am Sicherungskasten J ???
      Könnte mir da einer helfen
    • Masteryoda
      glaub in dieses Forum passt mein Beitrag am besten.

Wer mal gerne und günstig auf einer Rennstrecke fahren möchte, sollte sich das Kombiticket Museum & Track vom Ferrari Museum in Maranello (oder Modena) anschauen: für 35 Euro "Aufpreis" darf man für 10 Runden bzw. 15 min auf die Strecke in Modena. Es ist zwar nicht leicht einen passenden Zeitslot zu finden, das Team an der Strecke ist aber per email sehr hilfsbereit und falls man mehrere Tage in der Region ist, sollte es schon klappen..

Bei mir hats geklappt, und es war eine super Erfahrung...

• biggi512tr
      Das 6. Testarossa Treffen findet in diesem Jahr vom

24. - 27.05.18

im Südsauerland statt.

Falls noch jemand kurzfristig Lust und Laune hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Teilnehmen darf jeder der einen Testarossa, 512 TR oder 512 M hat
      oder an einem vorherigen Treffen mit seinem TR teilgenommen hat.

Teilnahme auf eigene Gefahr und Kosten.

Wir werden Euch mit ein paar Bildern nach dem Treffen informieren

Viele Grüße
      Biggi und Orgateam
    • KarlSteiner
      Hallo,

kann mir einer sagen wie ich an die Benzinpumpen beim Testarossa komme ? Komme ich da durch eine Klappe vom Innenraum heran oder müssen die Tanks ausgebaut werden ? Das Fahrzeug bekommt kein Benzin da die Benzinpume nicht läuft.