Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Testarossa Zahnriemenwechsel


testa_italia

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Meine Frage: Hat jemand einen guten Tipp, in welcher Garage ich einen Zahnriemenwechsel durchführen lassen kann? Ich wohne in Zürich, somit währe eine Garage in dieser Umgebung super :) 

Zusätzlich hat der Testarossa leider eine kleine Beule am Heck, hinten rechts an der Seite. Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich ausbeulen? Er muss ja schliesslich wieder Einwandfrei aussehen, um die Sommermonate geniessen zu können.

 

Danke und liebe Grüsse

testa_italia

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Hallo Testa_Italia. Am einfachsten ist natürlich Foitek in Urdorf, ich habe meinen Testa auch immer dort gehabt (und auch gekauft) und ausschliesslich sehr gute Erfahrungen gemacht, auf für kleinere Reparatur-Arbeiten. Wenn du es günstiger haben willst, dann finde ich Barhofer Automobile in Singen ebenfalls top, eine Werkstatt, welche auf ältere Ferrari 12-zylinder Modelle spezialisiert ist, bietet auch einen Fixpreis für den ZR-Wechsel an (www.ferrariservice.de).

 

Gruss

308

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...