Jump to content
Luimex

Die Anreise - Mille Miglia 2017

Empfohlene Beiträge

dino246gts CO   
dino246gts
Geschrieben

IMG-20170518-WA0011.thumb.jpg.b78b1a6571358b7d8bb52ec67f115f75.jpg

 

Es kann losgehen.

@me308: Klassenbucheintrag, zu spät. X-)

  • Gefällt mir 9
planktom VIP   
planktom
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb dino246gts:

@me308: Klassenbucheintrag, zu spät. X-)

??? michael hat schon heute morgen berichtet ! :)

 

Ultimatum CO   
Ultimatum
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Luimex:

...und wir lieferten uns ein kleines Duell mit einem Lamborghini-Testfahrer. So gejagt wie von ME308 wurde er schon lange nicht mehr. Er hat uns übrigens noch eine ganze Zeitlang begleitet.

st der huracan dabei rückwärts gefahren, hatte er die handbremse angezogen oder war er durch eine hübsche beifahrerin abgelenkt?? 

me308 VIP CO   
me308
Geschrieben

qsnsc8.jpg

  • Gefällt mir 8
me308 VIP CO   
me308
Geschrieben

2mewmr6.jpg

 

 

9u2jvp.jpg

  • Gefällt mir 7

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


  • Ähnliche Themen

    • asterix@lux
      Hi,
      hat evtl. jemand den genauen Streckenverlauf der Mille Miglia 2018 zur Hand?
      Nicht den der auf der offiziellen Site zu finden ist, einen etwas detaillierteren evtl. sogar wann mit
      der Durchfahrt in bestimmten Orten geplant wird?
      Gruß
      Klaus
    • tomp
      ...diesen (mir unbekannten) Bugatti habe ich bei der Vorabnahme auf der Mille 2017 fotografiert....
       

       

       

       

       

       

       

       

    • tomp
      Hallo hier einige Bilder von der heutigen Abnahme in der "Messe Brescia".....
       









       



       
       


    • littlemj
      Ein paar erste Eindrücke von knapp 2.000 Bildern die ich in der letzten Woche gemacht habe. Sensationeller Event und sicher nicht das letzte Mal das ich mir das angesehen habe

      Fahrzeugabnahme in der Messe Brescia:









      Am Abend vor dem Start





      ca. 30 km nach dem Start:











      Museum Mille Miglia:





      Mehr die nächsten Tage

×