Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1. Ferrari Classic Treffen

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ferraristi, das ursprünglich reine Mondial Treffen ist nun erweitert auf alle klassischen Ferraris bis Bj. 1990 . Treffpunkt ist ab 10.00 Uhr in Riegelsberg / Saar auf dem Marktplatz.

Das genau Programm hängt von der Teilnehmerzahl ab. Bitte meldet euch bei Interesse bis zum Sonntag 25. 06.17 an.

Gruß : Jörg

DSCF1604.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Jörg, das Bild kenne ich doch.

Das war eine Geburtstagsfeier. Da war ich auch anwesend. ;) 

Aber trag das Treffen doch besser im Kalender hier in Carpassion ein, denn der bietet nicht nur eine schöne Übersicht zu der einzelnen Events, sondern da würde ich suchen wenn ich auf ein Event wollte.

Auch wäre dann da Datum des Treffens für nicht eingeweihte klar. O:-) 

Geschrieben

Ist im Kalender !

Ja Bild ist von der Geburtstagsfeier von Simon . Warst Du auch dort ? Wenn ja dann kennen wir uns .

Gruß  Jörg

Geschrieben

Genau, ist schon lustig wen man nicht so alles kennt....... :D 

Geschrieben

Jup ich war auch dort, mein Auto ist sogar auf dem Bild, dass weisse Mondi Cabi 8-)

Geschrieben

Und der Claudio selbst auch  ;-)

Muss ja ne Massenveranstaltung gewesen sein, wer da so alles dort war  :P :-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo !

Natürlich sind alle Ferrari`´s willkommen ob Klassiker oder Modern - Hauptsache das Herz schlägt für Ferrari .

Gruß  Angelina & Jörg ;)

DSCF1789.JPG

Geschrieben

Schade, das mein Wohnort so weit von der Saar entfernt liegt... 

Viel Spaß allen Teilnehmern ?

Geschrieben

Das sind schöne Bilder da wäär ich auch gern dabei ist aber tatsächlich zu weit hoffentlich kommen viele und man kann dann was sehen auf den Bildern

grüße vom Hotti und gute Fahrt

• 1 Monat später...
Geschrieben

So - am Sonntag ist es so weit -- kommt alle nach Riegelsberg zum 1. Ferrari Classic Treffen( auch Moderne sind sehr gerne gesehen) Ich freue mich euch kennen zu lernen .

Angelina  &  Jörg  :danke:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Leute  !

Morgen findet das erste Ferrari Classic Treffen statt . Das Wetter soll recht gut werden , also kommt vorbei  . Alle sind willkommen - ob Oldtimer oder neueres Modell .

Gruß : Jörg  :danke:

DSCF1684 (2).jpg

Geschrieben

Scheisse! Das hab ich eindeutig zu spät entdeckt! :-(

Ich hoffe es waren zahlreiche Fahrzeuge da.

VG,

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...