Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

kennt jemand in Nürnberg oder Umgebung einen Tuner?

Artega

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freund von mir möchte seinen A3 tunen, muss nicht unbedingt nur Motortuning oder so sein, er will sich erstmal nur gute Sitze holen ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wenn er jetzt Teile speziell für Audi sucht, sollte er nach Wettstetten (bei Ingolstadt/Eichstätt) fahren, zu MTM.

Allgemeine Tuning-Sachen gibt es auch bei Folia Tec, die sitzen in Fürth. Manche Sachen von denen sind mir persönlich aber zu prollig.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein guter Tuner in der Gegend von Fürth ist auch SMS. Schmitt Motor Sport im Gewerbegebiet von Cadolzburg. Die waren auch mal in der Formel 1 Entwicklung aktiv.....ein Bekannter von mir fährt einen komplett modifizierten A8 2.5 Tdi von SMS. Der geht wie Schmitt's Katze ;)))

Geschrieben

Jau, stimmt, SMS ist eine gute Adresse (heisst übrigens nicht Schmitt sondern Schmidt). Dort hatten meine Eltern ihren letzten Audi gekauft.

Soweit ich mich erinnere, führte auch SMS die Einsätze der Audi V8 in der DTM Anfang der 90er durch.

Geschrieben

ok, SCHMIDT ;)

habe leider keine homepage von SMS gefunden, falls du da aber mal vorbeifahren willst, dann fahr einfach ins cadolzburger gewerbegebiet und such den einzigen VW/AUDI händler dort....im telefonbuch muss aber sicher auch ne adresse stehen.

Geschrieben

Ich hab zumindest mal die Adresse rausgefunden:

SMS -Schmidt Motorsport

Seckendorfer Strasse 4-6

90556 Cadolzburg

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...