Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saisonstart Klassiktadt 09.04.17


rx7cabrio

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen....

 

in der Klassikstadt ist wieder der bekannte Saisonstart,  war die letzten Jahre immer viel los, und es waren immer außergewöhnliche Fahrzeuge da....

 

Falls sich jemand anschließen möchte, ich werde wohl mit nem Kumpel mit 4200 Spyder, und ich wahrscheinlich mit F355 GTS hinfahren.

 

Wird bestimmt gut, also kommt vorbei, oder man trifft sich vorher...!!!

 

Grüße

Sascha

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mal sehen, das hängt vor allem von der Luftfeuchtigkeit ab..

Wenn es trocken ist komme ich wahrscheinlich vorbei, im letzten Jahr war ich gar nicht dort :(.

 

Grüße,

Winfried

  • 3 Wochen später...

Pickepackevoll war das heute, und das schon um 10:00 Uhr wo es eigentlich losgehen sollte.

Vielleicht sind einige schon am Abend vorher angereist und haben dort übernachtet ... :verwirrt:

 

Gruß,

Winfried

20170409_112204_HDR.jpg

20170409_112159_HDR.jpg

Ich war gegen 15:00 kurz da, da ging es wieder. Gute Veranstaltung. Ich bemitleide jedes mal den armen FXX in seiner Glasbox im 3.Stock, der scheint nie Auslauf zu bekommen.

IMG_5802.JPG

IMG_5804.JPG

IMG_5807.JPG

  • Gefällt mir 1

Hallo nero_daytona,

 

ich war gegen 9.50 ca. 500 m vor dem Areal und habe gegen 10.30 vor der Anlage mit meinem Oldie geparkt. Drinnen standen zahlreiche Autos, die nicht zum Event passen. Die Orga ist m.E. nicht besonders gut. Wenn innen zahlreiche Porsche, SL und sonstige Fahrzeuge aus der Neuzeit stehen nehmen sie den echten Oldies den Platz weg.

 

Als ich gegen ca. 12.30 ging kam mir der De Tomaso Mangusta entgegen. Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Mangusta live gesehen zu haben. Er war mein highlight der Veranstaltung. Danke für die Fotos.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb nero_daytona:

Ich bemitleide jedes mal den armen FXX in seiner Glasbox im 3.Stock, der scheint nie Auslauf zu bekommen.

So geht es mir mit dem 328 GTS, völlig eingestaubt. Passiert mir nicht .... :wink:

 

War gestern toll zu fahren, ideales Wetter.

 

Grüße,

Winfried

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...