Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dogde Viper STR/10 vs. Porsche GT2


gogo-home

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
der Porsche musste vor der VIPER (und die hat nur einen 90 Liter Tank!) den ersten STOP einlegen, um zu tanken! O:-)

Ähmm das ist ja auch ein Turbo in dem Thread geht es um den GT 2 O:-)

Also sagt das garnichts X-)

Würde glaube ich den Porsche nehmen weil mir der Innenraum gefällt wobei so ein Mords V10 :hug: .

Außerdem spricht gegen die Viper das sie nen Auto aus den USA ist. (jaja kleinlich von mir aber ich kann dieses Land irgendwie nicht mehr leiden :???: )

Aber die Viper ist auf jeden Fall ein sehr sehr schönes Auto und dabei auch noch scheiße schnell und zuverlässig soll sie ja angeblich auch sein

Das ist natürlich nicht der Durchschnittsverbrauch, aber frag mal Isch oder PCP was sie auf der Nordschleife so durchheizen, garantiert 25l/100km und sie haben beide Suagmotoren :wink2:

Also, der GT3 schafft genau 12 Runden Nordschleife unter Volllast. 11 Runden normal und die 12te auf Reserve.

Das macht einen Durchschnittsverbrauch von 34,96 Litern. Auf einer normalen Rundstrecke steigt dieser noch um 2 bis 3 Liter an.

Die Autos kann man schwer vergleichen.

Die Viper ist für mich ein Riesenmotor mit angeschraubten Rädern, amerikanische Verarbeitung und Qualität.

Der Porsche ist High-Tec pur, dafür aber überteuert.

Auf der Rennstrecke kann ich mir nicht vorstellen daß eine (Serien-)Viper einen Stich gegen einen GT2 machen kann.

Der Sound ist bei beiden vom Auspuff abhängig, Serie bescheiden und mit Sporttöpfen nur noch :-))! .

BTW habe ich neulich einen (silber :puke: ) GT2 in Stuttgart fahren gehört, ich bin mir nicht sicher ob der überhaupt Endtöpfe drunter hatte, das war echt obszön laut (und geil).

Also, der GT3 schafft genau 12 Runden Nordschleife unter Volllast. 11 Runden normal und die 12te auf Reserve.

Das macht einen Durchschnittsverbrauch von 34,96 Litern. Auf einer normalen Rundstrecke steigt dieser noch um 2 bis 3 Liter an.

Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Hatte mit dem M3 immer zwischen 7-8 Liter pro Runde verbraucht. X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...