Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati frisch ab grossem Service


Svitato

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen:)

 

Vielleicht eine doofe Frage, aber habe in letzter Zeit schon öfters bei den Autoangeboten gelesen, dass steht: frisch ab grossem Service. (Beim Granturismo S CC) Die Autos haben aber zum Teil nur 30'000-40'000km! 

 

Macht man allgemein bei einem Auto so ein Service nicht erst ab 90'000-100'000km?? 

 

Oder sind einfach solche Anzeigen Schwachsinn?:D

 

Danke für die Aufklärung:D

 

Wünsche allen einen schönen Tag, beste Grüsse

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Maserati Service Intervalle kenn ich nun nicht, aber es suggeriert dem Käufer, das der Wagen technisch i.O. ist.

Auch kann so eine grosse Inspektion, je nach Model und notwendigen Wartungsarbeiten, schnell recht teuer werden.

Also ist es auch eine finanzielle Sicherheit für den Käufer.

Schau mal hier:

 

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Die Serviceintervalle sind, zumindest beim GT, alle 20.000 KM / 2 Jahre. Im Heft sind die Services durchnummeriert von 1 bis ... und der Händler schaut dann entsprechend der Servicenummer was gemacht werden muss :) So war das zumindest bei mir, ob das nun ein kleiner oder großer Service war kann ich nicht sagen:

 

Service Nr.4 bei ca. 40.000 KM hat bei mir um die 1.800,-€ gekostet.

 

Gruß Phil

  • Gefällt mir 4
Am 28.3.2017 um 22:36 schrieb phil1337:

Hallo

 

Die Serviceintervalle sind, zumindest beim GT, alle 20.000 KM / 2 Jahre. Im Heft sind die Services durchnummeriert von 1 bis ... und der Händler schaut dann entsprechend der Servicenummer was gemacht werden muss :) So war das zumindest bei mir, ob das nun ein kleiner oder großer Service war kann ich nicht sagen:

 

Service Nr.4 bei ca. 40.000 KM hat bei mir um die 1.800,-€ gekostet.

 

Gruß Phil

Agree, ich zahlte vor kurzem für den 40.000er Service 1600€ beim Offiziellen

  • Gefällt mir 2

Schön wiedermal von dir zu hören:D

 

Okee:-))! 

 

Dann hast du wohl nichts mit grossem Service zu tun bei 40'000km? Weil die Inserate sind manchmal verwirrend...:P

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...