Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann kommt neuer 3´er Coupe ???

napsterbad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ich will mir ggfl. den 330cd bestellen. Aber falls in einem Jahr ein neues Modell erscheint, so hat sich das erledigt. Weiß jemand mehr zu einem "neuen" Coupe ???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hi, ich will mir ggfl. den 330cd bestellen. Aber falls in einem Jahr ein neues Modell erscheint, so hat sich das erledigt. Weiß jemand mehr zu einem "neuen" Coupe ???

Was meinst Du mit neuem Modell??

Das Einzige Coupé was dieses Jahr noch vorgestellt wird, ist der 6er.

Der 330cd ist schon das Facelift vom 3er Coupé und somit auch die letzte Evolutionsstufe beim 3er E46 Coupé.

Der 330cd hat übrigens i.d. aktuellen Autobild die Note 2 bekommen.

Wann der neue 3er bzw. das 3er Coupé erscheint, liest Du am besten im Erlkönigforum nach.

Geschrieben

Hi,

genau, meine nicht den Facelift, sondern eine komplette Überarbeitung des Coupes (3er). Wann kommt es ? Eklkönig.de gibt es nicht (google gibt auch auf den ersten seiten nicht das richtige aus). Please LINK !!!

Stock-Cola for all :wink:

PS: Morgen Habe ich einen Termin bei dem Händler meines Vertrauens. Wg. Kauf 330cd. Need INFO

Geschrieben

@Lucky@Strike

330cd nur 2ter ?? Wer hat den 1ten Platz ??? Porsche Carrera ???

Ne, im Ernst. Bitte klär mich auf (Kaufentscheidung für 330cd steht zu 77,77%; Vor deiner Aussage eher höher).

Geschrieben

Ich habe eben die Erlkönigbilder vom mutmaßlichen neuen 3ér (2005) gesehen. Ok. in 2-3 Jahren mag das ja schick sein, aber heute naja. Gibts halt noch nicht. Ich freu mich auf morgen. Brauch ich wirklich einen Schiebedach ???

Geschrieben

Der nächste mittelgroße Coupé (der 1er wird es auch als Coupé geben, sowie der 6er) von BMW wird kein 3er mehr sein, aber ein 4er. Damit ist nicht zu rechnen vor Modelljahr 2006 (also ab Sommer/Herbst 2005).

Geschrieben

330cd nur 2ter ?? Wer hat den 1ten Platz ??? Porsche Carrera ???

Herrje. "Note 2". Nicht 2. Platz. Die Autobild jammert halt über den Preis und darüber, daß es hinten coupebedingt eng ist. Da kann der vergleichbare CLK dann wohl nur eine 4 bekommen, wenn der Preis so wichtig ist. 8-)

Geschrieben

Ich würd den auf jeden Fall nehmen!! Autobild bemängelt eh immer die selben Sachen :puke: Und die sind meißtens eh vollkommen unwichtig oder einfach nur logisch :evil:

Geschrieben

ist mir auch aufgefallen. zb beim test des z4. da wird einerseits das (zu???) sportliche fahrwerk bemängelt und andererseits die zu unsportliche lenkung. also, für mich kann das nur einen mangel ergeben. entweder zu sportlich, oder zu unsportlich.

zum thema:

da die modellreihen bei bmw immer im 7jahres rhytmus einen nachfolger bekommen, würde demnach, wie schon erwähnt, der neue 3er 2005 auf den markt kommen, das coupe kommt immer ein jahr später, somit kann man davon ausgehen, dass das neue coupe 2006 erscheinen wird

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo napsterbad,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...